• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 Update, V. 1803

Many

War schon mal da
Liebe Foren-Mitglieder,

vor zwei Tagen habe ich eine E-Mail vom web****er@windows-10-forum.net bekommen mit dem Inhalt:

Hallo Many,
das Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) erreicht fahrplangemäß die heimischen Computer. Microsoft stellt das Update ab 8. Mai über Windows Update bereit. Die Auslieferung erfolgt wie immer in Wellen.

Wie du dir das Update schneller holst oder was bei Problemen zu tun ist findest du hier:

https://www.windows-10-forum.net/ u.s.w.

Da ich Laie bin und wenig Ahnung davon habe, was ich damit soll, frage ich Euch, wie ich auf die Nachricht reagieren soll. Ist dieses neue Update von Nöten und wenn ja, was bringt das für Vorteile?


Für Eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich im Voraus und

grüße Euch

Many
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
das Update bringt einige Änderungen mit sich die Du hier nachlesen kannst
https://www.windows-10-forum.net/threads/windows-10-april-2018-update-1803-ist-da.2359/
das Update bringt auch einiges an Sicherheit und Fehlerbehebung mit sich und daher rate ich dazu das Update zu machen. Du kannst natürlich noch warten aber Windows bringt das Update mit dem Windows Updater demnächst sowieso auf deinen Windows 10 Rechner. Ich persönlich bin eher für eine DVD oder USB Version vom Update da in diesen Fällen es meist schneller geht.
 

Many

War schon mal da
Hallo Helmut,
lieben Dank für Deine Antwort. Nur noch die Frage: Wo bekomme ich eine DVD oder gar einen Stick mit dem Update her?
 

expat

Stammuser
Hallo Helmut,
lieben Dank für Deine Antwort. Nur noch die Frage: Wo bekomme ich eine DVD oder gar einen Stick mit dem Update her?
Indem du bei Google die einsprechenden Informationen eingibst. Zum Beispiel: windows 10 iso download.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert