1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows 10 USB Geräte spinnen und funktionieren bei mehr als 3 geräten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Matrix359, 25. Mai 2018.

  1. Matrix359

    Matrix359 Gast

    hallo,
    wenn ich an meinen pc mehr als 3 usb geräte angeschlossen habe funktioniert mindestens 1 gerät nicht mehr, ich habe ein 550watt netzteil, einen aktiven hub in einer externen hdd und eine via usb 3.0 karte die auch aktiv mit strom versorgt wird und trotzdem gehts nicht, in einem anderen forum wurde mir empfohlen den chipsatz treiber zu aktualisieren (von der hersteller seite) und seitdem sind es nur noch 3 geräte die gehen, davor waren es 6 geräte die ich anschließen konnte. ich dreh langsam echt durch, es wird als schlimmer.

    Ich habe ein Asrock Fatality h87 mainboard mit intel core i5 und windows 10 pro x64 RS4
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Hallo,
    Verwendest Du immer den selben Port mit dem USB Hub ?
    Bei den Vielen USB Anschlüssen hast Du schon mal herum gesteckt ? Ist das Problem bei allen Ports vorhanden ?
     
  3. Matrix359

    Matrix359 Einmalposter


    Hallo,
    das Problem hat mit den Ports nix zu tun, da hab ich sämtliche Varianten durch, durch das WDK hab ich die USB Ports zurückgesetzt, seitdem gehen alle geräte abgesehen vom WLAN stick, entweder ich nutze den stick und meine zwei externen hdds oder alle andren USB geräte ohne den WLAN stick, bei allen anderen Varianten hab ich entweder keine Verbindung beim WLAN oder einschlaf geschwindigkeiten im Kbtits bereich. Komischerweise werden die wlan netzwerke angezeigt aber ich bekomme keine verbindung zum wlan, habs mit drei sticks probiert... ich hab schon viele windows fehler gehabt und behoben, aber das hier macht mich fertig :(:mad::confused:
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden