Windows 10 USB Geräte spinnen und funktionieren bei mehr als 3 geräten nicht mehr

Diskutiere, Windows 10 USB Geräte spinnen und funktionieren bei mehr als 3 geräten nicht mehr in Hardware & Treiber forum; hallo, wenn ich an meinen pc mehr als 3 usb geräte angeschlossen habe funktioniert mindestens 1...
M
M.
WinUser
  • Windows 10 USB Geräte spinnen und...
  • #1
hallo,
wenn ich an meinen pc mehr als 3 usb geräte angeschlossen habe funktioniert mindestens 1 gerät nicht mehr, ich habe ein 550watt netzteil, einen aktiven hub in einer externen hdd und eine via usb 3.0 karte die auch aktiv mit strom versorgt wird und trotzdem gehts nicht, in einem anderen forum wurde mir empfohlen den chipsatz treiber zu aktualisieren (von der hersteller seite) und seitdem sind es nur noch 3 geräte die gehen, davor waren es 6 geräte die ich anschließen konnte. ich dreh langsam echt durch, es wird als schlimmer.

Ich habe ein Asrock Fatality h87 mainboard mit intel core i5 und windows 10 pro x64 RS4
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Windows 10 USB Geräte spinnen und...
  • #2
Hallo,
Verwendest Du immer den selben Port mit dem USB Hub ?
Bei den Vielen USB Anschlüssen hast Du schon mal herum gesteckt ? Ist das Problem bei allen Ports vorhanden ?
 
  • Windows 10 USB Geräte spinnen und...
  • #3
Hallo,
das Problem hat mit den Ports nix zu tun, da hab ich sämtliche Varianten durch, durch das WDK hab ich die USB Ports zurückgesetzt, seitdem gehen alle geräte abgesehen vom WLAN stick, entweder ich nutze den stick und meine zwei externen hdds oder alle andren USB geräte ohne den WLAN stick, bei allen anderen Varianten hab ich entweder keine Verbindung beim WLAN oder einschlaf geschwindigkeiten im Kbtits bereich. Komischerweise werden die wlan netzwerke angezeigt aber ich bekomme keine verbindung zum wlan, habs mit drei sticks probiert... ich hab schon viele windows fehler gehabt und behoben, aber das hier macht mich fertig :(:mad::confused:
 
Thema: Windows 10 USB Geräte spinnen und funktionieren bei mehr als 3 geräten nicht mehr

Similar threads: Windows 10 USB Geräte spinnen und funktionieren bei mehr als 3 geräten nicht mehr

Unter Windows 11 werden beim Spielen (und möglicherweise auch im Leerlauf) nach dem Zufallsprinzip alle USB-Geräte getrennt und wieder ...: Hallo, Ich hoffe, es geht euch allen gut- Was scheinbar passiert, kommt sehr zeitweise vor – alle meiner USB-Geräte werden auf einmal getrennt, um es klarzustellen – sie sind alle direkt an das Motherboard angeschlossen. LG g403 Heldenmaus K95 RGB-Tastatur Wave XLR + Shure SM7B Arctis Pro...
Windows 11 hat dieses Gerät gestoppt, da es Probleme gemeldet hat. (Code 43). Das letzte USB-Gerät war gestern. Jetzt fallen alle ...: Windows 11 hat dieses Gerät gestoppt, da es Probleme gemeldet hat. (Code 43). Das letzte USB-Gerät war gestern. Jetzt fallen alle USB-Anschlüsse aus. Der Troubleshooter schlägt fehl. 1153693846
Externe USB-Maus funktioniert nicht (USB-Gerät wird nicht erkannt) Windows 11: Vor ein paar Wochen funktionierte meine externe USB-Bluetooth-Maus plötzlich nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich eine Maus anschließe, gibt Windows die Meldung „USB-Gerät nicht erkannt“ aus. Wenn ich einen USB-Stick oder ein Mobiltelefon an den USB-Anschluss anschließe, funktioniert es...
Windows 11 Ghost USB-Gerät verbindet und trennt sich zufällig: Ich habe ein ASUS vivobook, das ich jetzt seit etwa einem Jahr nutze, und ich habe dieses Problem mit den USB-Geräten. Im Geräte-Manager heißt es, dass es ein unbekanntes USB-Gerät gibt (Gerätebeschreibung fehlgeschlagen), das zufällig eine Verbindung herstellt und trennt, manchmal in schneller...
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Zurück
Oben