• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

windows 10 v1709 keine updates

G

gast

Gast
Hallo,
ich habe am 19.01.18 erst Windows 10 V1709 Build 16299.125 auf 32Bit erhalten. Bis zum 18.01.17 war noch V1607 drauf, V1703 wurde übersprungen also nicht angeboten bekommen. Seit der aktuellen Version bekomme ich keine Updates mehr, mein Antivirenprogramm wurde nicht verändert. Der Schlüssel:
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\QualityCompat
QualityCompat ist nicht vorhanden, habe gelesen das dort ein Schlüssel vom Antivirenprogramm gesetzt sein muß.
Was kann man tun das man wieder Updates bekommt? Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte, Danke im voraus!
Gruß Andreas
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert