Windows 10 Werbung

Diskutiere, Windows 10 Werbung in Neuigkeiten forum; So wie es aussieht, wird Win 10 wirklich das letzte Windows sein und nur mehr mit Updates...
  • Windows 10 Werbung
So wie es aussieht, wird Win 10 wirklich das letzte Windows sein und nur mehr mit Updates versorgt.

„Diese Kinder werden mit Windows 10 groß".

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Windows 10 Werbung

Similar threads: Windows 10 Werbung

Microsoft könnte einen eigenen Windows 11-Button für Werbung und Promotion hinzufügen: Die Empfohlen-Sektion im Startmenü von Windows 11 ist ein heißes Thema unter den Benutzern, und es scheint, dass auch Microsoft selbst unsicher ist, wie sie damit umgehen sollen, ohne aufdringlich oder unerwünscht zu wirken. Erstmalig in der Originalversion (21H2) eingeführt, hat das...
Microsoft hat den Sperrbildschirm von Windows 11 mit Werbung für Copilot QR-Codes "zugespamt", um die Benutzer "zu informieren": Copilot und andere KI-Projekte sind große neue Dinge für Microsoft, und da das Unternehmen Milliarden von Dollar in diesen Bereich investiert, möchte es sicherstellen, dass die Kunden von seinen Produkten wissen und sie vor allem nutzen. Aus diesem Grund erhält Windows mehrere Copilot-Einträge...
Windows-Sperrbildschirm: Werbung/Fakten deaktivieren ohne Apps - Registrierungs-Hack!: Die oben genannte Seite bietet die erforderlichen .reg-Dateien an, du musst nur ein wenig nach unten scrollen. Das ist wirklich praktisch für Benutzer wie mich, die nicht gerne für jede Funktion neue Apps installieren. Für diejenigen, die zu faul sind, die Seite zu lesen, hier ist die Datei...
Microsofts neue Werbung erklärt, warum du bereits von 10 auf Windows 11 upgraden solltest: Es ist fast drei Jahre her seit Windows 11 im Juni 2021 erstmals angekündigt wurde. Obwohl das Upgrade kostenlos ist, müssen bestimmte Hardwarekriterien erfüllt sein. Aus diesem Grund umgehen interessierte Benutzer mit nicht unterstützten Systemen weiterhin diese Anforderungen, jedoch...
Windows 11: Werbung ausschalten - so funktioniert's: Microsoft präsentiert in Windows 11 Werbung, die Sie deaktivieren können. Sie können die entsprechenden Einstellungen an verschiedenen Stellen im System finden. Windows 11: So schalten Sie Werbung aus - hier sind die erforderlichen SchritteUm die Werbung in Windows 11 zu deaktivieren, müssen...
Bing Ergebnisse im Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo Zusammen, Seit dem neuen Update von heute habe ich ein Problem nach dem ich den Computer aus dem standby Modus wieder starte. früher wurden mir dort uhrzeit und mein Konto Bild angezeigt. jetzt steht dort: Wissen Sie beim Anblick dieses Boots gleich, in welchem Land das ist? wenn nicht...
Zurück
Oben