Windows 11 reparieren ?

Diskutiere, Windows 11 reparieren ? in Allgemein forum; Hey und guten Tag. Ich war und bin der Meinung, dass mein Windows 11 „so“ aufgespielt sei, dass...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Windows 11 reparieren ?
  • #1
Hey und guten Tag.
Ich war und bin der Meinung, dass mein Windows 11 „so“ aufgespielt sei,
dass Updates automatisch geladen und installiert würden !

Offenbar ist das aber nicht so, denn wie sonst kann es sein, dass es heißt:
Die Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet. :mad:


Ich bitte um Hilfe, wie ich -Laie- das möglichst selbst regeln kann ?

Mit Dank und Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Windows 11 reparieren ?

Similar threads: Windows 11 reparieren ?

Windows Update reparieren - Problembehandlung: Windows installiert Updates automatisch. Wenn dies nicht der Fall ist, müssen Sie Windows Update reparieren. Wir zeigen Ihnen, wie es funktioniert. Egal ob Windows 11, Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 7: Normalerweise müssen Sie sich keine Sorgen machen, Sicherheits- und Funktionsupdates...
Beschädigtes Benutzerkonto in Windows 11/10 reparieren: Manchmal kann es vorkommen, dass das Benutzerkonto auf Ihrem PC beschädigt ist und Sie sich nicht anmelden können. Dies kann ein Problem sein, bedeutet jedoch nicht, dass Sie für immer ausgesperrt sind. Wenn Sie ein zweites Konto auf dem PC haben (es muss ein Administrator sein), können Sie sich...
Weiß jemand, wie man das reparieren kann? Das Windows-Update wird nicht abgeschlossen: Immer wieder auf "Wiederholen" klicken und es sagt immer das Gleiche, das ist mir noch nie passiert. RED:19arre1

Wie kann ich Windows 11 Pro reparieren?

in Windows 11 Updates & Patches
Wie kann ich Windows 11 Pro reparieren?: Erhalte über Windows PE bootfähiges Medium Zugriff auf den Rechner, kann aber keine EXE-Datei audsführen. 2268925132
Windows 11: Browser Edge reparieren oder ändern: Wenn Ihr Browser in Windows 11 nicht funktioniert, können Sie ihn reparieren oder ändern. Hier lesen Sie, auf welchen Wegen Sie Edge wieder nutzen können und wie ein alternativer Browser installiert werden kann. Windows 11: Browser mit einem Update reparieren oder ändernWenn Ihr Microsoft Edge...
Wie kann ich einen nicht reagierenden Windows 11-Laptop ohne Netzschalter reparieren oder neu starten?: Mein Laptop ist eingeschaltet und sein Bildschirm sieht normal aus, ist aber mitten in der Aktivität eingefroren. Maus, Tastatur, Touchpad und Touchscreen funktionierten plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen physischen Netzschalter. Wie kann ich es reparieren? Meine einzige Idee ist, den Akku...
Zurück
Oben