1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows 7 Fanpaket - Fake?

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Many, 10. Mai 2018.

1. Many

Many War schon mal da

Hallo Zusammen, :)
    gerade eben habe ich eine E-Mail erhalten, In der Folgende Info enthalten ist:
    "Ich habe nun die perfekte Lösung für Sie gefunden: Das neue Windows 7 Fanpaket – inkl. Windows 7 Betriebssystem, Lizenzschlüssel, dem Ratgeber Windows 7 leicht gemacht, der Windows 7 Tool-Bibliothek auf DVD u.v.m.
    Windows 7 ist und bleibt das Beste.
    Bleiben Sie dabei – auch in 2018. Helfen Sie Ihrem Windows 7 ein bisschen auf die Sprünge, und Sie haben weiterhin ein sicheres, stabiles und fehlerfreies System, auf das Sie sich verlassen können. Mit meiner Hilfe bleibt Ihr Windows 7 unangetastet und mit aktuellen Updates auch in Zukunft stabil und sicher. Die unverzichtbare Prämien-DVD und die Schritt-für-Schritt-Anleitung für Ihr Windows zusätzlich gegenüber allen Gefahren ab. Testen Sie jetzt „Windows 7 leicht gemacht“. Damit ist Ihr Windows 7 garantiert bis 2020 abgesichert!"

Mein Windows 10 läuft eigentlich gut und fehlerfrei. Was meint Ihr von diesem Angebot, dessen Autor ich kenne und auch sehr seriös ist? :cool:
    Ich danke Euch vorab sehr für Eure Meinung und professionelle Antwort.

2. Toadwart

Toadwart Kennt sich aus

Hallo @Many,

ich würde nicht auf den Link klicken. Schaut verdammt nach SPAM aus.

Viele Grüße Toadie

oxygen gefällt das.
  3. Many

Many War schon mal da

Hallo Toadie,

danke für Deinen Tipp.:) Daraufhin habe ich nochmals nachgeschaut und festgestellt, dass der Absender einen anderen Vornamen hat, als mein Bekannter. Entsprechende E-Mail habe ich gelöscht, natürlich ohne auf einen Link zu klicken!

Nochmals - vielen Dank!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden