Windows 7 Lizenz auf 2 Pc's - Upgrade auf Windows 10?

Diskutiere, Windows 7 Lizenz auf 2 Pc's - Upgrade auf Windows 10? in Installation forum; Hallo liebe Community, ich habe auf 2 Pc's Windows 7 Pro laufen mit gültiger Lizenz. Lizenz...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Windows 7 Lizenz auf 2 Pc's - Upgrade auf...
  • #1
Hallo liebe Community,

ich habe auf 2 Pc's Windows 7 Pro laufen mit gültiger Lizenz. Lizenz wird für beide Pc's genutzt. Derzeit erscheint komischerweise aber nur auf einem Pc das Windows 10 Upgrade und auf dem anderen nicht.
Warum? Kann man nur einen Pc mit Windows 10 upgraden?

Hoffe ich bekomme hier ein bisschen Auskunft.

Danke im voraus.

Holger
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Windows 7 Lizenz auf 2 Pc's - Upgrade auf...
  • #2
Hat sich erledigt... habe mir selber geholfen indem ich Microsoft angerufen habe. Fazit: Ja es funktioniert.

Danke für nichts...
 
Thema: Windows 7 Lizenz auf 2 Pc's - Upgrade auf Windows 10?

Similar threads: Windows 7 Lizenz auf 2 Pc's - Upgrade auf Windows 10?

Festplatte upgrade unter Windows 11: Kann die Lizenz weiter genutzt werden?: Ich habe eine neue Festplatte in meinem PC installiert. Kann ich meine Lizenz von Windows 11 ganz normal weiter verwenden? 3649218024
Windows 11 deaktivieren und mit neuer Lizenz aktivieren: Problembeschreibung: Benutzer hat vor 4 Jahren Windows 11 mit einem 15 EUR Lizenzschlüssel "Windows 10 Pro OEM Key (32/64 Bit)" aktiviert. Nun vermutet der Benutzer, dass es sich nicht um eine echte Lizenz, sondern nur um einen Key handelt. Der Benutzer möchte eine Systembuilder DVD mit COA...
Ich habe eine Windows 11 Lizenz verwendet, die von einer Windows 7 Lizenz aktualisiert wurde. Doch ich kann sie nicht mehr aktivieren, nachdem ...: [img alt="Ich habe eine alte Windows 7-Lizenz, die ich verwendet habe, um auf Windows 11 zu aktualisieren. Bis jetzt konnte ich problemlos Hardwareänderungen vornehmen. Tatsächlich habe ich vor ein paar Wochen mein BIOS aktualisiert und Windows hat mich aufgefordert, meine Lizenz zu bestätigen...
Wie kann ich meine Windows-Lizenz übertragen?: Ich habe vor langer Zeit einen Laptop mit lizenziertem Windows 10 Home gekauft, der kürzlich auf Windows 11 Home aktualisiert wurde. Jetzt möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen und frage mich nur, wie ich mein Windows auf den neuen Laptop übertragen kann. Ich habe keine Box für das alte...
"Deine Windows-Lizenz läuft bald ab" erscheint immer wieder: Vor ein paar Tagen musste ich mein Lenovo Ideapad s145 zur Reparatur bringen, weil meine Festplatte kaputt war. Sie wurde durch eine SSD ersetzt. Nun erscheint ein Fenster, das besagt, dass meine Windows-Lizenz abläuft, und es nervt mich ziemlich. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Problem...
Überprüfen, ob Digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig ist: Ich besitze auf meinem aktuellen Rechner eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte nun Windows 11 installieren, jedoch nicht als Upgrade, sondern mit einer frischen Installation. Wie kann ich überprüfen, ob meine digitale Lizenz auch für Windows 11 gültig sein wird? 1682724530
Zurück
Oben