Windows 7 und Windows 10 auf 2 verschiedene Festplatte

Diskutiere, Windows 7 und Windows 10 auf 2 verschiedene Festplatte in Installation forum; Hallo Ich habe Windows 7 auf einer SSD laufen und habe jetzt auf einer anderen SSD (zum...
H
H.
War schon mal da
3
0
  • Windows 7 und Windows 10 auf 2 verschiedene...
  • #1
Hallo
Ich habe Windows 7 auf einer SSD laufen und habe jetzt auf einer anderen SSD (zum wechseln) Windows 10 installiert. beim Start zeigt mir der Bootmanager aber nur den Eintrag von Windows 7 an und Windows 10 startet nicht. Ich habe beide Festplatten abwechselnd am gleichen Anschluss. Was muss ich ändern, dass ich beide Systeme starten kann?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Windows 7 und Windows 10 auf 2 verschiedene...
  • #2
Hallo,
mach mal folgendes:
ändere die Boot Reihenfolge im Bios und starte mal mit der Windows 10 Festplatte
 
  • Ersteller
  • Windows 7 und Windows 10 auf 2 verschiedene...
  • #3
Hab ich gemacht, die Festplatte steht im Bios als erste drin. Ich kann aber beim Starten nur Windows 7 anwählen. Windows 10 steht da nicht.
 
  • Ersteller
  • Windows 7 und Windows 10 auf 2 verschiedene...
  • #5
Ich wechsele die Festplatten am gleichen Anschluss. Windows 7 ist zu spielen usw. Windows 10 soll sauber bleiben und zum arbeiten
 
Thema: Windows 7 und Windows 10 auf 2 verschiedene Festplatte

Similar threads: Windows 7 und Windows 10 auf 2 verschiedene Festplatte

Microsoft-Veteran erklärt, wie man Windows korrekt für verschiedene Zwecke abstürzen lässt: Die meisten Windows-Benutzer möchten niemals einen einzigen Blue Screen of Death (grüner Bildschirm des Todes in Vorschau-Builds) sehen, da ein BSOD oft auf einen kritischen Systemfehler hinweist, der durch fehlerhafte Treiber, Hardware-Probleme, Malware, fehlgeschlagene Windows-Installation und...
Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder? 754258812
Ich sehe nur Symbole anstatt verschiedener Desktop-Hintergründe auf Windows 11: Wenn ich zwischen Desktops wechseln möchte, kann ich keine unterschiedlichen Hintergrundbilder sehen (dies ist meine Navigation und zeigt mir, was sich wo befindet). Wie kann das behoben werden? RED:1988bbm
Windows 11 -Systemsteuerung - Geräte und Drucker öffnet 3,4 verschiedene Fenster!: Windows 11 habe ich auch frisch installiert und das Problem ist immer noch da. Ich füge ein Paar Screenshots welche Fenster sich öffnen wenn ich Geräte und Drucker klicke. 2555304322
„Ihr Gerät ist offline. Probieren Sie verschiedene Anmeldemethoden aus.“ Fehler beim Versuch, sich mit einem Passwort in Windows 11 ...: Ich habe diesen Fehler und kann mich nicht einmal im abgesicherten Modus anmelden. Ich brauche wirklich Hilfe dabei. Ich kann keine Neuinstallation durchführen, da ich einige wichtige Dateien auf dem PC habe. Ich habe Ethernet in der Systemsteuerung deaktiviert, als ich den PC das letzte Mal...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Zurück
Oben