Windows Anwendungen ploppen plötzlich auf

Diskutiere, Windows Anwendungen ploppen plötzlich auf in Allgemein forum; Hilfe, wenn ich bestimmte Tasten drücke kommen irgendwelche Windowsanwendungen. Weiß jemand Rat?
I
i.
WinUser
  • Windows Anwendungen ploppen plötzlich auf
  • #1
Hilfe,
wenn ich bestimmte Tasten drücke kommen irgendwelche Windowsanwendungen. Weiß jemand Rat?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Windows Anwendungen ploppen plötzlich auf

Similar threads: Windows Anwendungen ploppen plötzlich auf

Windows Update Reset (wureset) Tool anwenden - so gehts: Das Windows Update Reset (wureset)-Tool kann Ihnen helfen, die Probleme mit Windows-Updates zu beheben. Dieser Beitrag Einzelheiten zum Herunterladen und Verwenden des Windows Update Zurücksetzen (wureset)-Tools vor. Obwohl Microsoft verschiedene Updates für Windows 11/10 veröffentlicht, stoßen...
Windows 11 Anwendungen verzögern Start: Problembeschreibung: Der Benutzer hat seit einigen Tagen Probleme mit bestimmten Anwendungen (Firefox, Discord und OBS-Studio), die plötzlich eine Verzögerung beim Start aufweisen. Dies betrifft nur Anwendungen, die einen Netzzugriff benötigen. Andere Software und Spiele funktionieren weiterhin...
Kein 5.1 Sound in Anwendungen/Spiele unter Windows 11: Unter Windows 11 habe ich kein 5.1-Sound mehr. Weder werden auf den hinteren Lautsprechern und dem Subwoofer Sound ausgegeben, während ich Musik mit Spotify höre oder in Spielen. Sowohl im Realtek Audio-Manager als auch in der Windows-Konfiguration scheint alles zu funktionieren, und alle...
Macht das Windows-Team immer noch die Benutzeroberfläche konsistenter und wandelt alte Anwendungen in den neuen Stil um bzw. ersetzt sie?: Arbeitet das Windows-Team noch daran, die Benutzeroberfläche konsistenter zu gestalten und Legacy-Apps im neuen Stil umzuwandeln oder zu ersetzen? Oder haben sie dieses Vorhaben aufgegeben und möglicherweise auf Windows 12 verschoben?RED:1akm6gp
Windows hat die Farbschattierung von Dunkelgrau für das Thema meiner Office-Anwendungen ohne Benachrichtigung geändert!: Ich benutze Word stundenlang am Tag. Das dunkelgraue Thema der Anwendung, welches die Seite umgibt, aber nicht die Seite selbst, war perfekt und plötzlich hat es sich zu einem helleren Grau geändert, das ich hasse. Ich kann es nicht über Optionen > Allgemein oder Systemfarben zurückändern. Was...
Wenn ich versuche, zu meinen Benachrichtigungseinstellungen in Windows 11 zu gelangen, stürzt die gesamte Anwendung ab: In der Windows-Einstellungs-App stürzt die Anwendung ab, wenn ich versuche, die Benachrichtigungseinstellungen zu öffnen. Ich habe auch ein Video davon. GELÖST: Ich habe ein Inplace-Upgrade durchgeführt. Redirecting Ich habe die Dateien und Apps behalten...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben