Windows auf Samsung?

Diskutiere, Windows auf Samsung? in Samsung Smartphones forum; Hallo, habe da jetzt diese Rubrik gesehen und die steht total leer. Gibt es überhaupt ein...
utrupp
u.
Ist öfter hier
28
1
  • Windows auf Samsung?
  • #1
Hallo,
habe da jetzt diese Rubrik gesehen und die steht total leer.
Gibt es überhaupt ein Samsung Smartphone mit Windows drauf?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Windows auf Samsung?
  • #3
Nachdem MS kein Windows Mobil mehr entwickelt ist da natürlich auch nichts los.
 
  • Ersteller
  • Windows auf Samsung?
  • #4
Ah, ok. Habe das nicht gewusst, habe ja nur mal bei einem das gesehen und dachte immer das würde wie Win10 nebenher immer upgedatet.
 
  • Windows auf Samsung?
  • #5
Die entwickeln gar nichts mehr im mobilen Bereich?
 
  • Windows auf Samsung?
  • #6
im mobilen Bereich macht MS schon noch was aber kein eigenes Betriebssystem (soweit bekannt)
 
Thema: Windows auf Samsung?

Similar threads: Windows auf Samsung?

Samsung Werbematerial bestätigt die Copilot-Funktionen der nächsten Generation von Windows 11: Später in diesem Monat wird Microsoft seine neuen Surface-Computer und neuen Funktionen für den Co-Piloten in Windows 11 präsentieren. Samsung hat anscheinend beschlossen, nicht auf die offizielle Ankündigung zu warten und einige der kommenden Next-Gen-Co-Pilot-Funktionen in Werbematerialien für...
Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten und Schleier an ist das Einstellungssache oder Defekt?: Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön aussehen meistens tritt der Display Fehler im HDR Modus auf. Ist das eine Einstellungssache oder muss ich...
Der hauseigene Webbrowser von Samsung ist jetzt für Windows-PCs im Microsoft Store erhältlich: Es gibt eine ganze Reihe von Internet-Browsern, die von Windows 10- und 11-PC-Besitzern verwendet werden können. Es gibt Microsofts eigenen Edge-Browser, Googles Chrome, Mozillas Firefox, den Opera-Browser, den Brave-Browser und mehr. Heute wurde bekannt, dass Samsung das neueste Unternehmen...
Ich habe ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360. Nach dem Upgrade auf Windows 11 funktionierte die Fingerabdruck-Biometrie nicht mehr.: Ich habe ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360. Nach dem Upgrade auf Windows 11 funktionierte die Fingerabdruck-Biometrie nicht mehr. 3865862343
Samsung SSD wird erkannt, wird aber nicht in der Geräte- und Laufwerkssitzung „Dieser PC“ unter Windows 11 angezeigt: Ich habe eine Samsung Portable SSD T7. Ich habe versucht, es in meinen Laptop einzustecken, aber es wird nicht unter „Dieser PC“ – Geräte und Laufwerke angezeigt. Ich gehe dann zur Datenträgerverwaltung und stelle fest, dass die SSD erkannt wird, aber die Laufwerksbuchstaben und den Pfad nicht...
Samsung Galaxy Book Go Windows-Installation funktioniert nicht: Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy Book Go aus dem Jahr 2021 gekauft, um es umzudrehen. Windows startete nur bis zur Wiederherstellung. Ich habe das Laufwerk über Diskpart gelöscht, ohne zu wissen, dass diese ARM-basierte Software verwenden und es schwierig sein kann, sie zu beschaffen...
Zurück
Oben