• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

TeddyBär

War schon mal da
Hallo, nach dem Update 1803 lässt sich im Defender die "Neue erweiterte Überprüfung" erst nach 5-10 Aufrufen einschalten.
Nach den vorigen Aufrufen verschwindet das Eingabefenster einfach.
Systemdatenüberprüfung mit DISM.exe und sfc/scannow habe ich schon probiert: Nur kurzfristiger Erfolg, anschließend
das gleiche Dilemma.

Kann jemand helfen?

TeddyBär
 
W

WernerHB

Gast
Helfen kann ich leider nicht. Kann nur bestätigen, dass du nicht der Einzige bist. Es handelt sich offensichtlich um ein allgemeines Problem mit 1803. Die Anzahl der Versuche ist unterschiedlich, manchmal klappt es tatsächlich sogar beim ersten Mal.
 

TeddyBär

War schon mal da
Hallo, WernerHB,

ist gut zu wissen, dass es Leidensgenossen gibt. Das macht Mut. Vielleicht wacht MS ja noch auf.

Gruß
TeddyBär
 
Oben Unten