Windows Explorer hat andere Eigenschaften nach Update

Diskutiere, Windows Explorer hat andere Eigenschaften nach Update in Installation forum; Hallo, nach einem Update bekomme ich diese Dateianzeigen nicht mehr gemeinsam : entweder...
B
b.
War schon mal da
22
3
  • Windows Explorer hat andere Eigenschaften nach...
  • #1
Hallo,
nach einem Update bekomme ich diese Dateianzeigen nicht mehr gemeinsam :


explorer err.jpg


entweder habe ich nur die linke Spalte oder die rechte.

Wenn ich auf PC2 System klicke, öffnet sich eine neue Seite mit dem rechten Inhalt.

Ich habe schon alles mögliche versucht und mit meinem PC1 verglichen, aber leider ohne Erfolg.

Wer kann mir da helfen wieder die für mich übliche Anzeige wiederherzustellen.

Gruß
Berny
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Windows Explorer hat andere Eigenschaften nach...
  • #2
Hallo,
was hast Du unter Ansicht im Navigationsbereich eingestellt ?
1636524377430.png
 
  • Ersteller
  • Windows Explorer hat andere Eigenschaften nach...
  • #3
Hallo,
Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt nur Navigationsbereich angehakt.
Nun passt es wieder.
 
Thema: Windows Explorer hat andere Eigenschaften nach Update

Similar threads: Windows Explorer hat andere Eigenschaften nach Update

Microsoft integriert Copilot in das Kontextmenü des Windows 11 Datei-Explorers: Nachdem Microsoft Copilot zu Notepad und KI-Funktionen zu Apps wie Paint und Photos hinzugefügt hat, wird es nun auch in den Datei-Explorer integriert. In Windows 11 Build 26080 oder neuer können Sie über einen neuen Eintrag im Kontextmenü die ausgewählte Datei an das Copilot-Panel senden und...
Windows 11 "Windows Explorer" startet nicht: Problembeschreibung Der Benutzer hat Probleme beim Starten des Windows Explorers unter Windows 11. Nach dem Einschalten des PCs und Anmelden dauert der Start länger als üblich. Die Taskleiste wird nicht angezeigt, aber Rechtsklick und Papierkorb öffnen funktionieren. Einige Programme wie die...
Windows Explorer Katalog Ordner deaktivieren: Problembeschreibung: Der Benutzer hat seit ein paar Tagen im Explorer den Eintrag "Katalog", welcher stört und nicht gewünscht ist. Der Benutzer hat versucht, diesen zu deaktivieren, indem er den Katalog Gallery im Datei Explorer deaktiviert hat. Allerdings bekommt er eine Fehlermeldung beim...
Windows 11 soll angeblich den 'AI-Datei-Explorer' erhalten: Das kommende Surface Pro 10 und Surface Laptop 6, welches am 21. März erwartet wird, wird Microsofts erste "KI-PCs" sein. Während wir darauf warten, dass das Unternehmen genauere Details dazu liefert, wie sich KI-PCs von gewöhnlichen Computern unterscheiden, hat ein neuer Bericht einige...
Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab: Bild-Explorer und Ordner öffnen sich immer in einem sehr kleinen Tab. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe. RED:1b0ommt
Die Erfahrung mit dem Explorer auf W11 ist im Vergleich zu Windows 7 und 10 so unterschiedlich: Ich benutze W11 seit fast zwei Jahren und der Explorer fühlt sich immer noch wie ein großer Unterschied von dem an, was wir gewohnt waren. Lass mich vorausschicken, dass ich einen Intel i7-13700 mit einem High-End-Gaming-PC habe, aber auch eine saubere Installation von W11 auf zwei anderen...
Zurück
Oben