Windows Feature Suggestion Box - Microsoft bittet um Feedback

Diskutiere, Windows Feature Suggestion Box - Microsoft bittet um Feedback in Neuigkeiten forum; Tausende Benutzer weltweit haben sich bereits die Windows 10 Technical Preview auf Ihre...
  • Windows Feature Suggestion Box - Microsoft...
Tausende Benutzer weltweit haben sich bereits die Windows 10 Technical Preview auf Ihre heimischen Computer geladen.
Eine im Betriebsystem enthaltene Feedback-Funktion ermöglicht es Usern, neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge direkt an Microsoft zu übermitteln und so aktiv
an der Entwicklung von Windows mitzuwirken.
"Helfen Sie uns, die beste Version aller Zeiten von Windows zu erstellen", so Microsoft auf deren Website.

Ein ähnliches Konzept gab es bereits bei der Xbox One. Dort konnten sich die Benutzer gegenseitig bewerten. Die besten Vorschläge wurden dann von
Microsoft umgesetzt.

Zur Teilnahme am Windows Feature Suggestion Box-Programm ist ein Microsoft-Konto notwendig.
Jeder Benutzer kann beliebig viele Vorschläge einreichen, jedoch nur 20 Vorschläge anderer Nutzer bewerten.

Gruß
Stefan
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Windows Feature Suggestion Box - Microsoft bittet um Feedback

Similar threads: Windows Feature Suggestion Box - Microsoft bittet um Feedback

Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
iCloud funktioniert nicht ohne das Media Feature Pack für N-Versionen von Windows 10: Mein Lenovo Laptop hat derzeit diese Version von Windows: Betriebssystemname: Microsoft Windows 10 Home Version: 10.0.19045 Build 19045 :19045-4046 Aufgrund eines Updates von iCloud, das ich auf diesem PC installiert habe, muss ich das Media Features Pack für die N-Versionen von Windows...
Microsoft fügt neue Copilot-Funktionen und -Features für Nutzer des Windows 11 Canary Channels hinzu: In einer überraschenden Maßnahme hat Microsoft angekündigt, neue Copilot-Updates für Windows 11 für Personen auszurollen, die am Windows Insider Program im Canary Channel teilnehmen. Microsoft hat den Insider-Blogbeitrag aus der letzten Woche mit Informationen zu diesen Copilot-Verbesserungen...
Microsoft macht ein Dienstprogramm von PowerToys zu einem nativen Feature von Windows 11: Microsoft hat das PowerToys-Projekt Ende der 1990er Jahre ins Leben gerufen, um Windows-Benutzern mehr fortgeschrittene Funktionen zur Verfügung zu stellen, die nicht von vornherein verfügbar waren. Schließlich hat Microsoft diese alte Schule der Optionen in das Betriebssystem integriert (das...
Microsoft streicht Windows Mixed Reality, ein wichtiges Feature von Windows 10: Im Januar 2015, als Microsoft Windows 10 auf seiner Veranstaltung " Windows 10: The Next Chapter " vorstellte, enthüllte das Unternehmen auch sein Microsoft HoloLens Augmented Reality (AR) / Mixed Reality (MR) Headset. Obwohl wir keine Ahnung von den technischen Daten hatten, war Neowin...
Windows 11: Tastatur personalisieren - So funktioniert das neue Feature: Personalisieren Sie die neue Bildschirm-Tastatur von Windows 11 Erfahren Sie hier, welche Optionen Ihnen zur Verfügung stehen und wie Sie das Design der Tastatur anpassen können. Windows 11 Tastatur personalisieren - Hier finden Sie die Einstellungen:Windows 11 unterscheidet sich von Windows 10...
Zurück
Oben