Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Diskutiere, Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr in Software & Apps forum; Mit der Windows Fotoanzeige lassen sich keine Dateien wie z.B jpg,png oder bmp mehr öffnen. Es...
D
d.
WinUser
  • Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr
  • #1
Mit der Windows Fotoanzeige lassen sich keine Dateien wie z.B jpg,png oder bmp mehr öffnen.
Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die App nicht vorhanden ist. Ebenso kann ich den Windows AppStore nicht mehr öffnen.
Wie kann man diesen Fehler beheben?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr
  • #2
Zwischenzeitlich habe ich festgestellt, dass sich sämtliche Windows Apps nicht mehr öffnen lassen.
 
Thema: Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Similar threads: Windows Fotoanzeige funktioniert nicht mehr

Kopieren+Einfügen von Fotos direkt aus Windows Fotoanzeige funktioniert nicht!: Hallo zusammen, leider kann ich seit kurzem die kopierten Fotos direkt von der Windows Fotoanzeige nicht mehr einfügen. Nach dem Kopieren wird es angezeigt, dass die Datei in Zwischenablage gespeichert ist, jedoch wenn ich sie in einen Ordner einfügen möchte, funktioniert es leider nicht. Dafür...
Der Windows-Fotoanzeige zeigt seltsame grüne Pixel oben auf kleinen Bildern an: Der Windows-Fotoanzeige zeigt merkwürdige grüne Pixel am oberen Rand von kleinen Bildern an. RED:1980nv8
Windows 11: Alte Fotoanzeige aktivieren und als Standard-App festlegen: Wenn die Fotoanzeige von Windows 11 nicht ordnungsgemäß funktioniert, gibt es eine einfache Möglichkeit, sie wiederherzustellen. Außerdem besteht die Möglichkeit, zu einer früheren Version zurückzukehren. Fotoanzeige von Windows 11 wiederherstellenDie Fotoanzeige ist ein integraler Bestandteil...
Windows Fotoanzeige - startet immer von selbst: Moin Windows Fotoanzeige startet immer wieder von selbst - das nervt. Ebenso kann man die Windows-Fotoanzeige auch nicht deinstallieren. Ich habe Windows 11 22H2. Freue mich auf Ihre Antworten. 2053903831

Windows-Fotoanzeige

in Software & Apps
Windows-Fotoanzeige: Guten Tag Ich habe Windows 11 installiert. Beim Öffnen einer jpg-Datei mit "Windows-Fotoanzeige" erscheint die Fehlermeldung: Dateisystemfehler (-2147219196) Hat jemand einen guten Rat? Peter
Windows Fotoanzeige sortiert nicht richtig: Nach der Installation von Windows 10 arbeitet die Fotoanzeige nicht mehr richtig. Anzeigeeinstellungen werden ignoriert (werden neue Fotos abgelegt und später abgerufen, werden diese nicht chronologisch abgelegt). Das Problem scheint bekannt zu sein doch eine Lösung ist nicht greifbar. Hat hier...
Zurück
Oben