Windows Fotoanzeige sortiert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauer Lindemann, 25. September 2015.

  1. Nach der Installation von Windows 10 arbeitet die Fotoanzeige nicht mehr richtig. Anzeigeeinstellungen werden ignoriert (werden neue Fotos abgelegt und später abgerufen, werden diese nicht chronologisch abgelegt). Das Problem scheint bekannt zu sein doch eine Lösung ist nicht greifbar. Hat hier jemand eine Lösung?
    MfG

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Ich hab es noch nie getestet aber es wird wohl so sein das die Fotos nicht so angezeigt werden wie Du sie ordnest sondern nach den Info's von den Bildern (Tag, Ordner, Nr usw.). Da wäre evtl. mal ein Fotoprogramm Hilfreich mit dem Du die Ordner erstellen und umbenennen kannst.