• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden

olduser

War schon mal da
Hallo Forum,
bei Überprüfung der Treiber wird mir mitgeteilt, dass ein Treiber nicht verfügbar ist.
Ich füge diese Mitteilung bei, vielleicht kann mir jemand sagen,um was für ein Gerät es sich dabei handelt !
Kann ich es evtl.löschen ?
Vielen Dank und Gruß
olduserUnbenannt.GIF
 

olduser

War schon mal da
Hallo CTS,
vermutlich handelt es sich bei obigem Gerät um die Maus. Im Gerätemanager ist es mit einem Ausrufezeichen versehen. Beim Versuch, einen Treiber zu installieren, bekam ich die beiliegenden Meldungen. Was soll ich tun, einfach ignorieren ?
Grüß
olduser
 

Anhänge

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Welche Maus ? MS xxxx
Hast Du schon mal den Empfänger in einen anderen USB Port gesteckt ?
 

CTS

Windowsflüsterer
Was hast Du für eine Tastatur und Maus ?
Wenn dann kann es nur ein MS Treiber sein und eher kein Intel Treiber
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert