1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von olduser, 23. Februar 2018.

1. olduser

olduser War schon mal da

Hallo Forum,
    bei Überprüfung der Treiber wird mir mitgeteilt, dass ein Treiber nicht verfügbar ist.
    Ich füge diese Mitteilung bei, vielleicht kann mir jemand sagen,um was für ein Gerät es sich dabei handelt !
    Kann ich es evtl.löschen ?
    Vielen Dank und Gruß
    olduser Unbenannt.GIF

2. CTS

CTS Windowsflüsterer

3. olduser

olduser War schon mal da

Hallo CTS,
    vermutlich handelt es sich bei obigem Gerät um die Maus. Im Gerätemanager ist es mit einem Ausrufezeichen versehen. Beim Versuch, einen Treiber zu installieren, bekam ich die beiliegenden Meldungen. Was soll ich tun, einfach ignorieren ?
    Grüß
    olduser

Anhänge:

4. CTS

CTS Windowsflüsterer

Hallo,
    Welche Maus ? MS xxxx
    Hast Du schon mal den Empfänger in einen anderen USB Port gesteckt ?

5. olduser

olduser War schon mal da

6. CTS

CTS Windowsflüsterer

Was hast Du für eine Tastatur und Maus ?
    Wenn dann kann es nur ein MS Treiber sein und eher kein Intel Treiber

7. olduser

olduser War schon mal da

Maus und Tastatur von Microsoft !

8. CTS

CTS Windowsflüsterer

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. microsoft 2 4 ghz transceiver

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden