Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden

Diskutiere, Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden in Hardware & Treiber forum; Hallo Forum, bei Überprüfung der Treiber wird mir mitgeteilt, dass ein Treiber nicht verfügbar...
O
o.
War schon mal da
12
0
  • Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden
  • #1
Hallo Forum,
bei Überprüfung der Treiber wird mir mitgeteilt, dass ein Treiber nicht verfügbar ist.
Ich füge diese Mitteilung bei, vielleicht kann mir jemand sagen,um was für ein Gerät es sich dabei handelt !
Kann ich es evtl.löschen ?
Vielen Dank und Gruß
olduser Unbenannt.GIF
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden
  • #3
Hallo CTS,
vermutlich handelt es sich bei obigem Gerät um die Maus. Im Gerätemanager ist es mit einem Ausrufezeichen versehen. Beim Versuch, einen Treiber zu installieren, bekam ich die beiliegenden Meldungen. Was soll ich tun, einfach ignorieren ?
Grüß
olduser
 
Anhänge
  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    17,5 KB · Aufrufe: 81
  • Treiber.GIF
    Treiber.GIF
    15,7 KB · Aufrufe: 85
  • Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden
  • #4
Hallo,
Welche Maus ? MS xxxx
Hast Du schon mal den Empfänger in einen anderen USB Port gesteckt ?
 
  • Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden
  • #6
Was hast Du für eine Tastatur und Maus ?
Wenn dann kann es nur ein MS Treiber sein und eher kein Intel Treiber
 
  • Ersteller
  • Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden
  • #7
Maus und Tastatur von Microsoft !
 
Thema: Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden

Similar threads: Windows konnte keine Treiber für das Gerät finden

Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31): Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) 3826130665
Wie kann verhindert werden, dass Windows 11 Home den Treiber für ein bestimmtes Gerät automatisch aktualisiert?: Ich habe kürzlich den neuesten AMD-Grafiktreiber für meinen Computer installiert, aber Windows Update führt weiterhin automatisch ein Downgrade des Treibers auf eine ältere Version durch. Ich muss für meine Arbeit den neuesten Treiber verwenden und möchte verhindern, dass Windows diesen Treiber...
Auf diesem Gerät kann kein Treiber geladen werden – Windows 11: Jedes Mal, wenn ich meinen Computer starte, erhalte ich die folgende Fehlermeldung vom Programmkompatibilitätsassistenten: Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht geladen werden. Der betreffende Treiber ist cpuz136_x64.sys Ich ignoriere die Nachricht und alles scheint in Ordnung zu sein...
AMD veröffentlicht neue Chipsatz-Treiber für Windows 10 und 11: AMD hat eine neue Reihe von Ryzen-Chipsatztreibern unter der Version 6.02.07.2300 veröffentlicht. Das neueste Update bietet nicht näher benannte Fehlerbehebungen und Verbesserungen unter der Haube für Benutzer von Windows 10 und 11. Hier sind die Versionshinweise: Die AMD Ryzen-Chipsatztreiber...
Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass Windows Update veraltete Treiber installiert?: Ich habe die Gewohnheit, die Intel iGPU-Treiber auf meinem Laptop über das spezielle Intel-Dienstprogramm zu aktualisieren. Aber gleich nachdem ich das Update installiert habe, greift Windows Update ein, lädt die Version 31.0.101.4032 aus dem Jahr 2022 herunter und setzt das Update zurück...
Sollten wir die Treiber manuell aktualisieren oder aktualisiert Windows sie automatisch?: Sollen wir die Treiber manuell aktualisieren oder werden sie von Windows aktualisiert? Der Titel.RED:1bbal7h
Zurück
Oben