Windows Konto/Account entfernen

Diskutiere, Windows Konto/Account entfernen in Allgemein forum; Moin, auf dem Foto seht ihr zwei Konten. Das Obere möchte ich entfernen. Dieses Konto hat...
D
D.
War schon mal da
2
0
  • Windows Konto/Account entfernen
  • #1
Moin,

auf dem Foto seht ihr zwei Konten. Das Obere möchte ich entfernen. Dieses Konto hat Admin-Rechte und wird auch am Anfang bei der Pin-Abfrage angezeigt. Es war mal ein MS-Konto, ist aber nun geschlossen. Ich möchte anstelle dieses Kontos das untere einsetzen doch ich krieg es nicht gebacken.
 
Anhänge
  • FAF3DA57-BF13-4CCC-8615-25CC62343825.jpeg
    FAF3DA57-BF13-4CCC-8615-25CC62343825.jpeg
    614,5 KB · Aufrufe: 42
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Windows Konto/Account entfernen
  • #3
Super! Vielen Dank für den Link.
 
Thema: Windows Konto/Account entfernen

Similar threads: Windows Konto/Account entfernen

Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj

Windows 11 pro Anmeldung an lokales Konto nicht möglich

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Windows 11 pro Anmeldung an lokales Konto nicht möglich: Ich habe W11pro mit meinem Office 365 Konto installiert und melde mich dort an. Ich habe zusätzlich ein lokales Konto eingerichtet kann mich aber nicht damit anmelden, da es bei "Benutzer wechseln" nicht angeboten wird. Es ist nur noch möglich, sich bei einem Geschäfts- oder Schulkonto...
Ich kann mich nicht in mein Windows-Konto anmelden: Ich habe die Sicherheitsinformationen geändert, um sie zu ersetzen, und jetzt kann ich meinen Account nicht mehr verwenden. Ich habe versucht, die CMD- und UEFI-Methode zu verwenden, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?RED:1abdcnq
Administrator-Konto kann ich auf Windows nicht löschen: Ich habe meinen PC bei einem Pfandleiher gekauft und ich weiß nicht, wie ich ihren Benutzer löschen kann. RED:19dch7h
In Windows 11 gibt es keine Option zum Entfernen von E-Mails aus dem Konto: Ich möchte meine E-Mail aus Windows entfernen, aber die Option erscheint nicht im Einstellungsmenü (roter Pfeil). Ich wollte das Konto nicht löschen, da meine Dateien und Einstellungen darin enthalten sind. Einfach die Verknüpfung mit meiner E-Mail aufheben. Ich habe versucht, die Verknüpfung...
Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden (Privat und BUSINESS) mit identischer E-Mail Adresse: Hallo Zusammen, scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse. Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto komplett löschen. Allerdings erhalte ich bei Anmeldung den Hinweis, das das Business/Schulkonto...
Zurück
Oben