Windows Live Mail: Anhang gesendet, aber keine Büroklammer sichtbar?

Diskutiere, Windows Live Mail: Anhang gesendet, aber keine Büroklammer sichtbar? in Software & Apps forum; Eine Email mit pdf Anhang (nicht sehr groß), wird mit Windows Live Mail gesendet. Wenn man auf...
G
G.
WinUser
  • Windows Live Mail: Anhang gesendet, aber keine...
  • #1
Eine Email mit pdf Anhang (nicht sehr groß), wird mit Windows Live Mail gesendet. Wenn man auf gesendete Nachrichten klickt, findet man dort die Email und den Anhang, den man auch öffnen kann,speichern etc. Die Büroklammer aber, die man sonst immer im Betreff oben bei einer Email mit Anhang zu sehen bekommt, ist diesmal nicht da. Heißt das, dass der Empfänger den Anhang doch nicht bekommen hat, sondern nur eine leere Email?

Danke.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Windows Live Mail: Anhang gesendet, aber keine...
  • #2
Hallo,
mach einen Test schicke dir die E-Mail selber oder Du hast noch eine Adresse wo Du das hinschicken kannst. Die meisten haben ein Android Handy und da hast Du schon eine G-Mail Adresse oder ein andere Person die dir sagen kann ob das funktioniert.
 
Thema: Windows Live Mail: Anhang gesendet, aber keine Büroklammer sichtbar?

Similar threads: Windows Live Mail: Anhang gesendet, aber keine Büroklammer sichtbar?

Kontakte von Windows Live Mail aus windows.old herauslesen: Wie komme ich nach einem Computercrash an die Kontakte von Windows Live Mail ? Einzige Quelle ist windows.old , alles unter Windows 10, Version 1703.
Windows Live Mail versendet nicht: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows10. Bei meinem alten PC konnte ich Fotos anklicken und per Live Mail verkleinern und versenden. Eigentlich ist hier nun auch Live Mail install., aber es kommt stets die Fehlermeldung: Fehler bei der Ausführung, weitere Infos finden Sie... Im Fehlerfeld...
Windows Live Mail funktioniert nicht unter Windows 10: Nach Update auf Windows 10 öffnet sich Windows live mail nur einmal, ohne die Inhalte der Emails anzuzeigen oder auch Emails abschicken zu können. Nach dem ersten Schließen öffnet sich das Programm gar nicht mehr sondern zeigt ein Fenster, wonach MSVCR 110.dll fehlt. Die dll ist gleichwohl...
Windows 11 Pro Live Caption lässt sich nicht ausschalten: Ich habe Live-Untertitel in Windows 11 in jeder Einstellung ausgeschaltet, die ich finden kann, aber sie erscheinen immer noch, sobald auf meinem Computer irgendein Audio abgespielt wird. Weißt Du, wie man das dauerhaft ausschalten kann? Windows 11 Pro Version 22H2 OS-Build 22621.3296...
Bluetooth-Verbindungsproblem zwischen neuen JBL Live Pro 2-Ohrhörern und Surface Laptop 3 mit dem neuesten Windows 11 (wird nicht als ...: Hallo, Ich habe gerade die neuesten JBL Live PRO2 TWS-Ohrhörer gekauft, die BT Version 5.2 unterstützen, habe aber Schwierigkeiten, diese mit meinem neuen Surface Laptop 3 zu verbinden. Ich habe den Intel(R) Wireless BlueTooth(R)-Treiber auf die neueste Version 22.150.0.6 aktualisiert und...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Zurück
Oben