Windows Live Mail funktioniert nicht unter Windows 10

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Karla, 2. August 2015.

  1. Karla

    Karla Gast

    0
    0
    0
    Nach Update auf Windows 10 öffnet sich Windows live mail nur einmal, ohne die Inhalte der Emails anzuzeigen oder auch Emails abschicken zu können.
    Nach dem ersten Schließen öffnet sich das Programm gar nicht mehr sondern zeigt ein Fenster, wonach MSVCR 110.dll fehlt. Die dll ist gleichwohl vorhanden.
    Wie kann ich das abstellen? (Nach zurücksetzen auf Windows 8.1 ist alles wieder in Ordnung.)

     
  2. AJ Grizzly

    AJ Grizzly Gast

    0
    0
    0

    Version WLM

    Hallo Karla,
    bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Hast Du die aktuelle Version von WLM? Meine ist Version 2011.

    Alfred
     
  3. Karla

    Karla Gast

    0
    0
    0
    WLM repariert

    Hallo Grizzly,

    ist WLM 2012. Wollte WLM nach Deinstallation neu installieren. Habe aber zunächst nicht "deinstallieren", sondern "reparieren" angeklickt. Danach hat es wieder funktioniert.

    Karla