1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows Media Player in Win 10 enthalten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von fwoerndle, 22. Juni 2015.

  1. fwoerndle

    fwoerndle War schon mal da

    Bei Windows 8 gab es die Überraschung, dass der WMP nicht mehr im Basispaket enthalten war. Hat mich damal dazu veranlaßt auf Win 7 zurückzugehen. Wer weiß wie es damit bei Win 10 aussieht? Bedeutet kostenlos reduzierter Funktionsumfang?


    MfG

    fwoerndle
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Da ich meine Win7 PCs auf Win10 upgedatet habe kann ich nicht sagen was passiert wenn man Win10 nur so installiert aber nach dem Update ist der Windows Media Player immer noch vorhanden.
     
  3. hagsy

    hagsy Gast

     
  4. Zaphood

    Zaphood Gast

    schaut doch mal bei Microsoft nach: Windows10-KB3010081-x64.msu
     
Die Seite wird geladen...