Windows Media Player in Win 10 enthalten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von fwoerndle, 22. Juni 2015.

  1. fwoerndle

    fwoerndle War schon mal da

    13
    0
    1
    Bei Windows 8 gab es die Überraschung, dass der WMP nicht mehr im Basispaket enthalten war. Hat mich damal dazu veranlaßt auf Win 7 zurückzugehen. Wer weiß wie es damit bei Win 10 aussieht? Bedeutet kostenlos reduzierter Funktionsumfang?

    MfG

    fwoerndle

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Da ich meine Win7 PCs auf Win10 upgedatet habe kann ich nicht sagen was passiert wenn man Win10 nur so installiert aber nach dem Update ist der Windows Media Player immer noch vorhanden.
     
  3. hagsy

    hagsy Gast

    0
    0
    0
     
  4. Zaphood

    Zaphood Gast

    0
    0
    0
    schaut doch mal bei Microsoft nach: Windows10-KB3010081-x64.msu