1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Windows.old löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Emire-Heinz, 7. Januar 2016.

1. Ich will den Ordner Windows.old (W7) löschen, was leider nicht geht. Jetzt läuft jetzt W10
    Es kommt die Fehlermeldung:
    Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Trustedinstaller" erhalte, ...
    Ich suche eine Anleitung wie das zu machen ist.
    Danke

2. CTS

CTS Lebt hier

3. Zuerst vielen Dank. Jetzt ist das Verzeichnis "Windows.old" weg.
    Der Weg ist wie folgt:
    Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung/Systemdatenträger bereinigen/altes Windowsdateien (old) anhacken und starten. Hinweis beantworten. Das wars dann. Einfach, wenn man den Weg kennt.
    Nochmals vielen dank.

4. Mapuche

Mapuche War schon mal da

Hallo Forum
    So wie Emire-Heinz habe ich es auch gemacht. Es hat funktioniert.
    Allerdings hat die Datenträgerbereinigung 44GB zu löschende Dateien angegeben (windows.old und Gerätereiberpakete). Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung hatte ich dann aber nur 10GB zusätzlichen Speicherplatz. Wieso das?

Die Seite wird geladen...