Windows.old löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Emire-Heinz, 7. Januar 2016.

  1. Emire-Heinz

    Emire-Heinz Gast

    0
    0
    0
    Ich will den Ordner Windows.old (W7) löschen, was leider nicht geht. Jetzt läuft jetzt W10
    Es kommt die Fehlermeldung:
    Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Trustedinstaller" erhalte, ...
    Ich suche eine Anleitung wie das zu machen ist.
    Danke

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

    1.103
    159
    63
  3. Emire-Heinz

    Emire-Heinz Gast

    0
    0
    0
    Zuerst vielen Dank. Jetzt ist das Verzeichnis "Windows.old" weg.
    Der Weg ist wie folgt:
    Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung/Systemdatenträger bereinigen/altes Windowsdateien (old) anhacken und starten. Hinweis beantworten. Das wars dann. Einfach, wenn man den Weg kennt.
    Nochmals vielen dank.
     
  4. Mapuche

    Mapuche Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo Forum
    So wie Emire-Heinz habe ich es auch gemacht. Es hat funktioniert.
    Allerdings hat die Datenträgerbereinigung 44GB zu löschende Dateien angegeben (windows.old und Gerätereiberpakete). Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung hatte ich dann aber nur 10GB zusätzlichen Speicherplatz. Wieso das?
     
Die Seite wird geladen...