Windows.old löschen

Diskutiere, Windows.old löschen in Allgemein forum; Ich will den Ordner Windows.old (W7) löschen, was leider nicht geht. Jetzt läuft jetzt W10 Es...
E
E.
WinUser
  • Windows.old löschen
  • #1
Ich will den Ordner Windows.old (W7) löschen, was leider nicht geht. Jetzt läuft jetzt W10
Es kommt die Fehlermeldung:
Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Trustedinstaller" erhalte, ...
Ich suche eine Anleitung wie das zu machen ist.
Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Windows.old löschen
  • #3
Zuerst vielen Dank. Jetzt ist das Verzeichnis "Windows.old" weg.
Der Weg ist wie folgt:
Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung/Systemdatenträger bereinigen/altes Windowsdateien (old) anhacken und starten. Hinweis beantworten. Das wars dann. Einfach, wenn man den Weg kennt.
Nochmals vielen dank.
 
  • Windows.old löschen
  • #4
Hallo Forum
So wie Emire-Heinz habe ich es auch gemacht. Es hat funktioniert.
Allerdings hat die Datenträgerbereinigung 44GB zu löschende Dateien angegeben (windows.old und Gerätereiberpakete). Nach Ausführung der Datenträgerbereinigung hatte ich dann aber nur 10GB zusätzlichen Speicherplatz. Wieso das?
 
Thema: Windows.old löschen

Similar threads: Windows.old löschen

Windows old Ordner entfernen

in Anleitungen & FAQs
Windows old Ordner entfernen: Hallo, wer mit dem Update (1703) zufrieden ist und Platz auf seiner Festplatte braucht kann jetzt schon den Ordner Windows old löschen. Gehe folgendermaßen vor: gehe auf Einstellungen (Windows + i-Taste) System > Speicher hier auf die Platte von Windows (in den meisten Fällen C: ) hier...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Die KB5035845 kann nicht auf meine Windows 10 Home-Edition aktualisiert werden: Mein automatisches Windows-Update kann das Update KB5035845 nicht auf meiner Windows 10 Home-Edition installieren. Die Windows-Version ist 22H2 (OS Build 19045.3803). Ich habe es in den letzten 5 Tagen 10 Mal versucht. Der Fehlercode ist 0x8007000d. Ich habe ein 32-Bit-Betriebssystem mit einem...
Zurück
Oben