1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows Ordner Anzeige/Suche

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Murkel, 19. Januar 2020.

  1. Murkel

    Murkel Einmalposter

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade den Effekt, dass ich, wenn ich Ordner in Windows 10 öffne - immer gleich die Option aktiviert habe, diesen Ordner zu durchsuchen. Das will ich aber nicht, weil es den Effekt hat, dass jede Veränderung erst sichtbar wird, wenn ich die Ansicht des Ordners aktualisiere.

    Da ich diese Veränderung auch nicht rückgängig machen kann, wenn ich alles auf Standardwerte zurücksetze. könnt ihr mir vielleicht helfen.

    Danke schon mal
    liebe Grüße
    Murkel
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden