Windows Ordner Anzeige/Suche

Diskutiere, Windows Ordner Anzeige/Suche in Allgemein forum; Hallo ihr Lieben, ich habe gerade den Effekt, dass ich, wenn ich Ordner in Windows 10 öffne -...
M
M.
Einmalposter
1
0
  • Windows Ordner Anzeige/Suche
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade den Effekt, dass ich, wenn ich Ordner in Windows 10 öffne - immer gleich die Option aktiviert habe, diesen Ordner zu durchsuchen. Das will ich aber nicht, weil es den Effekt hat, dass jede Veränderung erst sichtbar wird, wenn ich die Ansicht des Ordners aktualisiere.

Da ich diese Veränderung auch nicht rückgängig machen kann, wenn ich alles auf Standardwerte zurücksetze. könnt ihr mir vielleicht helfen.

Danke schon mal
liebe Grüße
Murkel
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Windows Ordner Anzeige/Suche
  • #2
Hallo Murkel,
verstehe das ganze noch nicht, Du öffnest im Explorer einen Ordner z.B.: Download und was macht er dann ? er durchsucht den Ordner ? nach was ? es muss ja eine Suchbegriff in der Suche vorhanden sein um eine Suche zu starten.
Kannst Du mal ein Bild hier rein Posten von dem Vorgang.
Wie mache ich einen Screenshot?
 
Thema: Windows Ordner Anzeige/Suche

Similar threads: Windows Ordner Anzeige/Suche

Windows 11: Versteckte Dateien und Ordner anzeigen - So klappt's: Mit Windows 11 ist es einfacher als je zuvor, versteckte Dateien und Ordner anzuzeigen. In diesem Artikel erfahren Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie ausgeblendete Elemente sichtbar machen können. Versteckte Dateien und Ordner anzeigen in Windows 11Mit Windows 11 haben Sie eine neue...
Ordner "Zuletzt besucht" in Office und anderen Programmen in speichern unter anzeigen: Hallo, unser Gast EMMA hat hier einen Link zu MS gepostet der meine Anleitung auf Englisch beschreibt. Win 10 -- Speichern unter - auf letztem Pfad Diese Beschreibung stammt vom User ThePhinx auf der Seite von MS und hat bei mir funktioniert Redirecting Bei mir gab es bei dieser Beschreibung...
Kann ich diesen ($WINDOWS.~BT) Ordner löschen?: Kann ich diesen Ordner löschen oder nicht? Ich habe den normalen C:\Windows Ordner und diesen (C:\$WINDOWS.~BT) Ordner. RED:1bx6f3a
Windows Explorer Katalog Ordner deaktivieren: Problembeschreibung: Der Benutzer hat seit ein paar Tagen im Explorer den Eintrag "Katalog", welcher stört und nicht gewünscht ist. Der Benutzer hat versucht, diesen zu deaktivieren, indem er den Katalog Gallery im Datei Explorer deaktiviert hat. Allerdings bekommt er eine Fehlermeldung beim...
Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab: Bild-Explorer und Ordner öffnen sich immer in einem sehr kleinen Tab. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe. RED:1b0ommt
Verzögertes Öffnen von Ordnern/Dateien im Windows Explorer Win10: Ich habe ein seltsames Problem, bei dem es jedes Mal, wenn ich im Datei-Explorer auf einen Ordner doppelklicke, etwa 2-3 Sekunden dauert, bis er geöffnet wird und der Cursor 2-3 Mal hektisch blinkt. Das Gleiche passiert beim Öffnen von Dateien über den Datei-Explorer, die Verzögerung tritt vor...
Zurück
Oben