WP 8.1-Handy USB-Verbindung zu Win10-Notebook "Treiber nicht gefunden"

Diskutiere, WP 8.1-Handy USB-Verbindung zu Win10-Notebook "Treiber nicht gefunden" in Windows Phone Allgemein forum; Bei USB-Verbindung von Lumia 630 (Phone 8.1) mit Windows 10-Notebook: Meldung "Treiber nicht...
F
f.
WinUser
  • WP 8.1-Handy USB-Verbindung zu Win10-Notebook...
  • #1
Bei USB-Verbindung von Lumia 630 (Phone 8.1) mit Windows 10-Notebook: Meldung "Treiber nicht gefunden". Bei Verbindung mit anderem Gerät (Windows 10 Tablet) geht aber alles. Vermutlich ist also der Treiber auf dem Notebook verloren gegangen.
Wie kann ich den wiederbekommen/installieren?
Besten Dank für Tipps im Voraus
Foerdebader
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: WP 8.1-Handy USB-Verbindung zu Win10-Notebook "Treiber nicht gefunden"

Similar threads: WP 8.1-Handy USB-Verbindung zu Win10-Notebook "Treiber nicht gefunden"

Ist es unmöglich, Fotos vom Android-Handy zu importieren?: Hallo. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten 3 Tagen alles versucht habe, aber ich kann meine Fotos nicht von meinem Telefon importieren. Ich habe die Fotos-App, die Legacy-Fotos-App und jetzt den Import-Assistenten ausprobiert. Ich bekomme immer die...
Xbox-Controller mit Handy verbinden - so geht's: Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Xbox-Controller mit einem Handy zu verbinden. Sie können entweder Bluetooth oder eine Kabelverbindung verwenden. Xbox-Controller mit Android-Handy über Bluetooth verbindenSie können Ihr Android-Handy direkt über Bluetooth verbinden. Dafür benötigen Sie...
Microsoft Authenticator: App auf neues Handy übertragen - so geht's: Wenn Sie die Microsoft Authenticator App auf ein neues Handy übertragen möchten, können Sie dies über die Cloud-Sicherung durchführen. Microsoft Authenticator App auf neues Handy übertragen: Sicherungen einrichtenWenn Sie auf ein neues Smartphone wechseln, können Sie Ihre...
Handy Samsung S III Neo und Samsung Galaxy J1 Mini Prime wird plötzlich nicht mehr erkannt von Windows erkannt: Habe Probleme mit Windows 10 mein Handy Samsung Galaxy S7 Edge wird sofort erkannt das Handy Samsung S III Neo und Samsung Galaxy J1 Mini Prime wird plötzlich nicht mehr erkannt in „Geräte Drucker“ wird der Anschluss als nicht erkanntes Gerät aufgeführt Treiber aktualisieren bzw...

Neues Handy an Teenager

in Smartphones
Neues Handy an Teenager: Hi Leute, mein Neffe hat wiedermal ein fast neues Handy geschrottet. Dieses Mal ist es ihm ins Klo gefallen, das letzte Mal ist er mit dem Fahrrad drüber gefahren.. Langsam frage ich mich, ob er das mit Absicht macht! Nun will ihm seine Mutter noch ein neues schenken und sie will, dass wir...

Handy Hülle

in Offtopic
Handy Hülle: Hey, ich bin auf der Suche nach Online Shops für Handyhüllen. Die Auswahl sollte wirklich sehr zahlreich und divers sein. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Zurück
Oben