Windows Sound Probleme

Diskutiere, Windows Sound Probleme in Multimedia forum; Hallo, warum gibt Windows10 ständig irgend welche Soundsignale ab die keinem Befehl zuzuordnen...
H
H.
War schon mal da
13
0
  • Windows Sound Probleme
  • #1
Hallo,

warum gibt Windows10 ständig irgend welche Soundsignale ab die keinem Befehl zuzuordnen sind ich denke sowas hat Win7 nicht gemacht.
Ich hasse das Betriebssystem.

Liebe Grüße
Peter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Windows Sound Probleme
  • #2
Hallo,
gehe mal zu den Einstellungen > System > Sound > Sound-Systemsteuerung
1605075640332.png
Hier auf Sounds gehen und die Sounds die man nicht möchte auswählen und unten auf (Kein) gehen und übernehmen.
Nehme mal an das es vielleicht um Benachrichtigungen geht die hier immer einen Ton abgeben.
1605075733951.png
 
Thema: Windows Sound Probleme

Similar threads: Windows Sound Probleme

Kein Sound in Windows 11: Probleme mit Ausgabegerät und Bluetooth: Liebe Mitarbeiter*innen von Microsoft, ich habe ein Problem mit meinem Sound mit Windows 11: Ich kann nichts hören dar, wahrscheinlich, ein Problem mit dem Ausgabegerät besteht. Nun funktioniert aber mein Bluetooth Sound auch nicht mehr und ich weiß nicht mehr weiter. 3220725421
Kein 5.1 Sound in Anwendungen/Spiele unter Windows 11: Unter Windows 11 habe ich kein 5.1-Sound mehr. Weder werden auf den hinteren Lautsprechern und dem Subwoofer Sound ausgegeben, während ich Musik mit Spotify höre oder in Spielen. Sowohl im Realtek Audio-Manager als auch in der Windows-Konfiguration scheint alles zu funktionieren, und alle...
Windows 11 Soundeinstellungen: Interne Sound-Karte fehlt, HP 840 g4 Notebook, keine Audiogeräte erkannt, Updates durchgeführt. Hilfe!: An meinem HP 840 g4 Notebook wird plötzlich die interne Sound-Karte nicht mehr gefunden. Tags zuvor funktionierte es noch einwandfrei - seither auch nichts geändert (auch nicht versehentlich die Mute-Taste gedrückt!) - aber jetzt, egal was ich machte, wird nicht erkannt, dass irgendeine...
Keine Surround-Sound-Optionen mit aktuellem Windows 11 auf Realtek oder Sound Blaster Z se: Wir führen eine aktuelle Windows 11-Installation auf einem Dell Alienware Aurora R13 aus (einschließlich aktualisiertem BIOS und Treibern). Wir haben versucht, einen Surround-Sound-Verstärker über den optischen Anschluss auf der Rückseite des Geräts anzuschließen. Dieses Audio wird von einem...
Problem mit Realtek Surround Sound in Windows 11 Home 22H2 22621.2134: lieber Leser, Ich habe das Betriebssystem neu installiert. Der Realtek Audio Manager war vorinstalliert. Nach der Verwendung des HP Cloud Recovery Tools war dies nicht der Fall. Ich habe damit den drei Audio-Buchsen eine Rolle zugewiesen. Wenn Sie mmsys.cpl (Konfigurationssound) ausführen und...
Mein Sound funktioniert nach dem Update von Windows 11 nicht: Mein HP-Laptop hat keinen Ton mehr – das Lautsprechersymbol hat ein x und wenn ich zu meinen Toneinstellungen gehe, heißt es, dass ich keine Ausgabe- oder Eingabegeräte habe. Wenn ich jedoch zum Gerätemanager gehe, steht unter „Sounds, Video und Gamecontroller“, dass ich Intel(R) Display Audio...
Zurück
Oben