Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10

Diskutiere, Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 in Anleitungen & FAQs forum; Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary...
  • Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek...
Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update)

Beschreibung


Der Windows Store unter Windows 10 stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen ermöglicht. Sobald eine gültige Lizenz für einen entsprechenden Softwaretitel erworben wurde, erfolgt ein dauerhafter und nicht entfernbarer Eintrag in die Bibliothek des Anwenders.

Auf diese Weise bleibt auch zukünftig gewährleistet, dass die Installation der über den Windows Store bezogenen Applikationen und Spiele, auf dem selben oder einem weiteren Gerät, jederzeit durchgeführt werden kann.

Video

Windows Store – Version: 11610.1001.23.0
Windows 10 – Version: 1607 (Build: 14393.696)

Musik: Another perspective – Silent Partner

Information: Für Hörgeschädigte sowie für Menschen, die ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, stehen deutschsprachige Untertitel zur Verfügung.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10

Similar threads: Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10

Verwendest du eigentlich irgendwelche Windows Store-Apps?: Ich hatte eigentlich schon lange keinen Grund mehr, den Windows Store zu nutzen. Aber ich habe mich entschieden, einen Blick darauf zu werfen, und es scheint so, als ob Microsoft etwas Aufwand in das Aussehen und die Benutzererfahrung steckt, was mich dazu veranlasst zu glauben, dass es...
Gibt es einen Unterschied bei der Installation von Apps über den Windows Store oder direkt von den Softwaredateien?: Ich frage mich, ob es Vorteile gibt, Softwares und Apps über den Store zu installieren. Zum Beispiel in Bezug auf Leistung oder Sicherheit? Mir ist aufgefallen, dass man Apps einfach über den Store aktualisieren kann.RED:1b1ewl9
Wie deaktiviere ich Windows-Updates, aber kann dennoch Apps aus dem Microsoft Store installieren?: Leider habe ich ein BIOS-Update von Windows-Updates erhalten, das mein System beschädigt hat. Und es installiert immer schlechte Audio-Treiber. Ich habe Win10Man verwendet, um die Windows-Update-Dienste vollständig zu deaktivieren, Aber das Problem ist, dass ich den Microsoft Store nicht...
Installierst du Apps aus dem Windows Store oder ist das immer noch nicht möglich?: Hallo zusammen, ich erstelle derzeit eine Desktop-App und versuche herauszufinden, wie ich sie am besten auf Windows verteilen kann. Selbst bin ich Mac-Anwender und habe vor etwa 3 Jahren komplett auf Windows umgestiegen. Daher interessiert mich der aktuelle Stand der Dinge im Windows Store...
Keine Icons mehr unter Windows 11 (Explorer, Desktop, Taskleiste) außer die Windows Store Apps: Hallo zusammen, alle Icons unter Windows 11 (Explorer, Desktop, Taskleiste) sind weg, bis auf die von den Windows Apps aus dem Windows Store, hat einer dafür eine Lösung (siehe Screenshot). Die Tipps von „Claudeeera“ aus 2021 habe ich abgearbeitet, leider erfolglos. Nach Malware und Viren wurde...
Neuer Windows 11 Rechner, normale Anmeldung, alle Updates gemacht, trotzdem: Store-Apps können nicht installiert: Neuer Windows 11 Rechner, normale Anmeldung, alle Updates gemacht, trotzdem: Store-Apps können nicht heruntergeladen/ installiert werden Gibt es eine einfache Erklärung ? 2845738855
Zurück
Oben