Windows Store down?

Diskutiere, Windows Store down? in Software & Apps forum; Guten Tag, bekomme seit dem letzten Update weder "Store" angezeigt noch irgend eine andere App...
R
r.
War schon mal da
9
0
  • Windows Store down?
  • #1
Guten Tag,

bekomme seit dem letzten Update weder "Store" angezeigt noch irgend eine andere App.
Hat Microsoft im Augenblick Probleme?
Wer weiß mehr?

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Windows Store down?

Similar threads: Windows Store down?

Epic Games Store wird die Unterstützung für Windows 7, 8, 8.1 und 32-Bit-Windows 10 im Juni 2024 einstellen: Der Epic Games Store ist eine der wenigen Apps, die immer noch ältere Windows-Versionen vor Windows 10 unterstützen. Allerdings sind seine Tage gezählt. Epic Games hat kürzlich eine Benachrichtigung veröffentlicht, in der Benutzer auf die bevorstehende Beendigung der Unterstützung für diese...
Verwendest du eigentlich irgendwelche Windows Store-Apps?: Ich hatte eigentlich schon lange keinen Grund mehr, den Windows Store zu nutzen. Aber ich habe mich entschieden, einen Blick darauf zu werfen, und es scheint so, als ob Microsoft etwas Aufwand in das Aussehen und die Benutzererfahrung steckt, was mich dazu veranlasst zu glauben, dass es...
Gibt es einen Unterschied bei der Installation von Apps über den Windows Store oder direkt von den Softwaredateien?: Ich frage mich, ob es Vorteile gibt, Softwares und Apps über den Store zu installieren. Zum Beispiel in Bezug auf Leistung oder Sicherheit? Mir ist aufgefallen, dass man Apps einfach über den Store aktualisieren kann.RED:1b1ewl9
Wie deaktiviere ich Windows-Updates, aber kann dennoch Apps aus dem Microsoft Store installieren?: Leider habe ich ein BIOS-Update von Windows-Updates erhalten, das mein System beschädigt hat. Und es installiert immer schlechte Audio-Treiber. Ich habe Win10Man verwendet, um die Windows-Update-Dienste vollständig zu deaktivieren, Aber das Problem ist, dass ich den Microsoft Store nicht...
Probleme beim Windows Update: Fehlermeldung im Microsoft Store | Hilfe benötigt für Lösungsansätze: Ich kann auf meinem PC kein Windows Update machen. Auch durch die Fehlerbehebung, Neustart, Aktualisierung & Neustart funktioniert das Windows Update nicht. Der Microsoft Store zeigt auch nur Fehlermeldungen. Im Anhang ist der Screen von der Meldung vom Update. Bitte um Hilfe, wie man...
Installierst du Apps aus dem Windows Store oder ist das immer noch nicht möglich?: Hallo zusammen, ich erstelle derzeit eine Desktop-App und versuche herauszufinden, wie ich sie am besten auf Windows verteilen kann. Selbst bin ich Mac-Anwender und habe vor etwa 3 Jahren komplett auf Windows umgestiegen. Daher interessiert mich der aktuelle Stand der Dinge im Windows Store...
Zurück
Oben