• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows Update KB5003637 jetzt Wetteranzeige, wie kriegt man das wieder weg?

geist4711

War schon mal da
Hallo leute,
wie die überschrift schon sagt, seit dem update gibt es auf der taskleiste einen tab, rechts bei der uhr, wo immer wetter und wenn man mit der maus drüber schwebt irgendwelche nachrichten gezeigt werden.

ich kann sowas nicht gebrauchen, wie schaltet man das bitte wieder ab?

man kann dort auf 'verwalten' gehen, wo man dann auswählen was man da zu sehen bekommen will.
nirgends, auch nicht unter 'einstellungen', wo man auch nichts anderes einstellen kann wie unter 'verwalten' weil man zur
selben seite kommt, kann man das aber ganz abstellen.

ich will es aber komplett abstellen, nicht nur einstellen was ich weniger unnütz finde ;-)

irgend jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jörn

Gast
Moin,
mit rechts in die Taskleiste klicken, da kommt ein Menü, indem du das ausblenden kannst.
Wenn du eine Win Pro oder Enterprise hast, lässt sich das auch über die Gruppenrichtlinien ganz ausblenden. Dann ist das Menü in der Taskleiste auch weg.

00003_002.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten