• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows Updates können sich nicht installieren

surface8

Einmalposter
Hallo,
Hab schon seit längerem das Problem das sich meine Updates nicht installieren lassen können, da jedes mal ein Neustart erforderlich ist. Und wenn ich dann auf Neustarten drücke, ist alles wie immer, aber dann wenn der PC hochfährt, kommt er nach dem Windows Symbol und vor dem LoginScreen zum Blackscreen, ich muss den PC dann immer herunterfahren (mit dem Powerbutton) und das manchmal 2-3mal bis ich ins Login Screen komme, dann bekomm ich natürlich die Nachricht dass nicht alle Updates installiert werden konnten. Und das ist dann immer wieder der gleiche Kreislauf. Ich werde auch von Windows zu gespammt mit Neustart Nachrichten. Ich habe jetzt das System neu aufgesetzt, jetzt hab ich aber noch immer das Problem... Weiß einer was ich zu tun habe?
 

CTS

Windowsflüsterer
Was genau meinst Du mit Blackscreen ? ist der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr oder Du hast noch den Mauszeiger am Bildschirm und der Hintergrund ist schwarz ? kannst Du STRG+ALT+ENTF drücken ?
 

kascheco58

War schon mal da
Hatte auch Probleme mit den letzten Updates :
.......913
.......776
Deinstallierte dann Avira und siehe da, es funktionierte :)
 

expat

Stammuser


microsoft bleibt sich treu KB4089848.jpg
 

cardisch

Stammuser
Hatte ich bei Win10 in letzter Zeit auch häufiger, jeweils die kumulativen Februar und März Updates.
Bei letzterem musste ich einen SFC /scannow und einen dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:WIM:X:\Sources\Install.wim:1 /LimitAccess durchführen.
Gruß
 

expat

Stammuser
Hatte ich bei Win10 in letzter Zeit auch häufiger, jeweils die kumulativen Februar und März Updates.
Bei letzterem musste ich einen SFC /scannow und einen dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:WIM:X:\Sources\Install.wim:1 /LimitAccess durchführen.
Gruß
Ich warte jetzt auf das große Frühlingsupdate.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
hab immer alle Updates mit DVD gemacht und hatte bis jetzt bei 6 PCs keine Probleme solange ich mich an ein paar Regeln halte
- Firewall immer deaktivieren
- Virenscanner abschalten
danach ging es fast immer bis auf das update 1703 da war die Firewall schuld das ich Probleme mit der Schrift hatte aber das wurde ein paar Tage später mit einem Update gelöst.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert