Windows Updates können sich nicht installieren

Diskutiere, Windows Updates können sich nicht installieren in Updates & Patches forum; Hallo, Hab schon seit längerem das Problem das sich meine Updates nicht installieren lassen...
S
s.
Einmalposter
1
0
  • Windows Updates können sich nicht installieren
  • #1
Hallo,
Hab schon seit längerem das Problem das sich meine Updates nicht installieren lassen können, da jedes mal ein Neustart erforderlich ist. Und wenn ich dann auf Neustarten drücke, ist alles wie immer, aber dann wenn der PC hochfährt, kommt er nach dem Windows Symbol und vor dem LoginScreen zum Blackscreen, ich muss den PC dann immer herunterfahren (mit dem Powerbutton) und das manchmal 2-3mal bis ich ins Login Screen komme, dann bekomm ich natürlich die Nachricht dass nicht alle Updates installiert werden konnten. Und das ist dann immer wieder der gleiche Kreislauf. Ich werde auch von Windows zu gespammt mit Neustart Nachrichten. Ich habe jetzt das System neu aufgesetzt, jetzt hab ich aber noch immer das Problem... Weiß einer was ich zu tun habe?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Windows Updates können sich nicht installieren
  • #2
Was genau meinst Du mit Blackscreen ? ist der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr oder Du hast noch den Mauszeiger am Bildschirm und der Hintergrund ist schwarz ? kannst Du STRG+ALT+ENTF drücken ?
 
  • Windows Updates können sich nicht installieren
  • #3
Hatte auch Probleme mit den letzten Updates :
.......913
.......776
Deinstallierte dann Avira und siehe da, es funktionierte :)
 
  • Windows Updates können sich nicht installieren
  • #4


microsoft bleibt sich treu KB4089848.jpg
 
  • Windows Updates können sich nicht installieren
  • #5
Hatte ich bei Win10 in letzter Zeit auch häufiger, jeweils die kumulativen Februar und März Updates.
Bei letzterem musste ich einen SFC /scannow und einen dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:WIM:X:\Sources\Install.wim:1 /LimitAccess durchführen.
Gruß
 
  • Windows Updates können sich nicht installieren
  • #6
Hatte ich bei Win10 in letzter Zeit auch häufiger, jeweils die kumulativen Februar und März Updates.
Bei letzterem musste ich einen SFC /scannow und einen dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:WIM:X:\Sources\Install.wim:1 /LimitAccess durchführen.
Gruß
Ich warte jetzt auf das große Frühlingsupdate.
 
  • Windows Updates können sich nicht installieren
  • #7
Hallo,
hab immer alle Updates mit DVD gemacht und hatte bis jetzt bei 6 PCs keine Probleme solange ich mich an ein paar Regeln halte
  • Firewall immer deaktivieren
  • Virenscanner abschalten
danach ging es fast immer bis auf das update 1703 da war die Firewall schuld das ich Probleme mit der Schrift hatte aber das wurde ein paar Tage später mit einem Update gelöst.
 
Thema: Windows Updates können sich nicht installieren

Similar threads: Windows Updates können sich nicht installieren

Wie deaktiviere ich Windows-Updates, aber kann dennoch Apps aus dem Microsoft Store installieren?: Leider habe ich ein BIOS-Update von Windows-Updates erhalten, das mein System beschädigt hat. Und es installiert immer schlechte Audio-Treiber. Ich habe Win10Man verwendet, um die Windows-Update-Dienste vollständig zu deaktivieren, Aber das Problem ist, dass ich den Microsoft Store nicht...
"Wichtiges Windows-10-Update" lässt sich nicht installieren: Ich verwende Windows 10 22H2 Build 19045.2006 und habe ein Update, das nicht abgeschlossen wird. Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, versucht er das Update, aber bei 98% scheitert es und die Änderungen werden rückgängig gemacht. Es ist so lästig, weil es so lange dauert, bis ich zum...
Nach Windows 10-->11 update: Programm installieren hängt im App-Control Dialog obwohl Smart-App deaktiviert ist.: Nach Update auf Windows 11 hängt das System im Dialog (APPa aus dem Store beziehen/ trotzdem installieren). Keiner der Buttons erzeugt eine Reaktion. Unter Settings Smart App Control ist es deaktivert und nicht aktivierbar: (Sorry Und das verdammte Screenshot einfügen funktioniert hier auch...
Windows Update Problem: KB5031354 lässt sich auf Acer Predator Helios Neo nicht installieren; ständiger Neustart: Hallo, Mein Laptop Acer Predator Helios Neo will immerzu ein Update installieren was garnicht geht, Er setzt den Laptop nach der Installation immer wieder zur zurück. Es ist das Update: 2023-10 kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5031354). Ich bin der...
Ein Update zum Herunterladen und Installieren des Bluetooth-Treibers der Realtek RTL8xxx-Serie für Microsoft Windows 10 (DCHU), aber ich habe ...: Ich habe gerade diese Update-Warnung erhalten und bin verwirrt darüber, warum ich diese erhalte, da ich Windows 11 auf meinem neuen Computer habe. Soll ich das Update einfach ignorieren und löschen oder ist es notwendig, dieses herunterzuladen? Ich bin verwirrt, warum ich das überhaupt bekomme...
Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) lässt sich nicht installieren: 2023-04 Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) lässt sich seit dem 11.05.2023 nicht installieren. Es kommt der Fehlercode 0xc1900401. Die Problembehandlung für Windows Update kann den Fehler nicht eliminieren. Mein System: Win11 22H2, KEIN fremder Virenschutz...
Zurück
Oben