Windows Updates Patchday August

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Jens1989wo, 15. August 2016.

  1. Jens1989wo

    Jens1989wo Gast

    0
    0
    0
    Hallo liebes Windows Community Team,im August war doch Patchday. Ich benutze Windows 10 mit dem aktuellen Aniversary Update. Ich habe heute jedoch nur 2 Updates bekommen. Das eine war das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495) und das 2 dieses Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - August 2016 (KB890830. Wieso habe ich nur 2 bekommen. Es sollten eigentlich 9 Stück sein. Zudem habe ich bemerkt das sich mein Internet Explorer nicht aktualisiert obwohl alles richtig eingestellt ist. Problembehandlung Windows Update hat auch nix gebracht. Keine weiteren Updates und auch keine aktualisierung des Internet Explorers. Habe Version 11.51.14393.0 (Internet Explorer) oder ist dies die aktuelle Version? Liebe Grüße Jens

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    die Version vom IE 11 ist auch bei mir
    upload_2016-8-15_14-11-50.png
    ich muss aber zugeben ich verwende den IE nicht ich habe Opera und FF im Einsatz die sind viel besser.
    Nicht alle Updates von MS sind für jeden PC daher kann es sein das einige Updates Office betreffen die man nicht installiert hat oder andere Teile die schon von anderen Programmen aktualisiert wurden.
     
  3. Jens1989wo

    Jens1989wo Gast

    0
    0
    0
    Ja habe mich nur gewundert,das Avast mir ein Update für Internet Explorer vorschlägt.(anscheinend ein Fehler seitens Avast) Benutze selbst nur MFF. MMh okay habe keine office Programme instatlliert,wundere mich aber trotzdem das ich nur die erwähnten 2 Updates bekommen habe. Trotzdem Danke