Windows Updates Patchday August

Diskutiere, Windows Updates Patchday August in Updates & Patches forum; Hallo liebes Windows Community Team,im August war doch Patchday. Ich benutze Windows 10 mit dem...
J
J.
WinUser
  • Windows Updates Patchday August
  • #1
Hallo liebes Windows Community Team,im August war doch Patchday. Ich benutze Windows 10 mit dem aktuellen Aniversary Update. Ich habe heute jedoch nur 2 Updates bekommen. Das eine war das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495) und das 2 dieses Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - August 2016 (KB890830. Wieso habe ich nur 2 bekommen. Es sollten eigentlich 9 Stück sein. Zudem habe ich bemerkt das sich mein Internet Explorer nicht aktualisiert obwohl alles richtig eingestellt ist. Problembehandlung Windows Update hat auch nix gebracht. Keine weiteren Updates und auch keine aktualisierung des Internet Explorers. Habe Version 11.51.14393.0 (Internet Explorer) oder ist dies die aktuelle Version? Liebe Grüße Jens
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Windows Updates Patchday August
  • #2
Hallo,
die Version vom IE 11 ist auch bei mir
upload_2016-8-15_14-11-50.png

ich muss aber zugeben ich verwende den IE nicht ich habe Opera und FF im Einsatz die sind viel besser.
Nicht alle Updates von MS sind für jeden PC daher kann es sein das einige Updates Office betreffen die man nicht installiert hat oder andere Teile die schon von anderen Programmen aktualisiert wurden.
 
  • Ersteller
  • Windows Updates Patchday August
  • #3
Hallo,
die Version vom IE 11 ist auch bei mir
Anhang anzeigen 315
ich muss aber zugeben ich verwende den IE nicht ich habe Opera und FF im Einsatz die sind viel besser.
Nicht alle Updates von MS sind für jeden PC daher kann es sein das einige Updates Office betreffen die man nicht installiert hat oder andere Teile die schon von anderen Programmen aktualisiert wurden.

Ja habe mich nur gewundert,das Avast mir ein Update für Internet Explorer vorschlägt.(anscheinend ein Fehler seitens Avast) Benutze selbst nur MFF. MMh okay habe keine office Programme instatlliert,wundere mich aber trotzdem das ich nur die erwähnten 2 Updates bekommen habe. Trotzdem Danke
 
Thema: Windows Updates Patchday August

Similar threads: Windows Updates Patchday August

Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...
Microsoft gibt Preise für Windows 10 Extended Security Updates bekannt: Microsoft wird im Oktober 2025 den Support für Windows 10 beenden (dies gilt nicht für LTSC-Editionen), was bedeutet, dass das Betriebssystem keine Sicherheitsupdates, Fixes und neuen Funktionen mehr erhält. Nicht jeder Benutzer wird jedoch in der Lage sein, auf Windows 11 zu aktualisieren oder...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Zurück
Oben