Windows Updates Patchday August

Diskutiere, Windows Updates Patchday August in Updates & Patches forum; Hallo liebes Windows Community Team,im August war doch Patchday. Ich benutze Windows 10 mit dem...
J
J.
WinUser
  • Windows Updates Patchday August
  • #1
Hallo liebes Windows Community Team,im August war doch Patchday. Ich benutze Windows 10 mit dem aktuellen Aniversary Update. Ich habe heute jedoch nur 2 Updates bekommen. Das eine war das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495) und das 2 dieses Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - August 2016 (KB890830. Wieso habe ich nur 2 bekommen. Es sollten eigentlich 9 Stück sein. Zudem habe ich bemerkt das sich mein Internet Explorer nicht aktualisiert obwohl alles richtig eingestellt ist. Problembehandlung Windows Update hat auch nix gebracht. Keine weiteren Updates und auch keine aktualisierung des Internet Explorers. Habe Version 11.51.14393.0 (Internet Explorer) oder ist dies die aktuelle Version? Liebe Grüße Jens
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Windows Updates Patchday August
  • #2
Hallo,
die Version vom IE 11 ist auch bei mir
upload_2016-8-15_14-11-50.png

ich muss aber zugeben ich verwende den IE nicht ich habe Opera und FF im Einsatz die sind viel besser.
Nicht alle Updates von MS sind für jeden PC daher kann es sein das einige Updates Office betreffen die man nicht installiert hat oder andere Teile die schon von anderen Programmen aktualisiert wurden.
 
  • Ersteller
  • Windows Updates Patchday August
  • #3
Hallo,
die Version vom IE 11 ist auch bei mir
Anhang anzeigen 315
ich muss aber zugeben ich verwende den IE nicht ich habe Opera und FF im Einsatz die sind viel besser.
Nicht alle Updates von MS sind für jeden PC daher kann es sein das einige Updates Office betreffen die man nicht installiert hat oder andere Teile die schon von anderen Programmen aktualisiert wurden.

Ja habe mich nur gewundert,das Avast mir ein Update für Internet Explorer vorschlägt.(anscheinend ein Fehler seitens Avast) Benutze selbst nur MFF. MMh okay habe keine office Programme instatlliert,wundere mich aber trotzdem das ich nur die erwähnten 2 Updates bekommen habe. Trotzdem Danke
 
Thema: Windows Updates Patchday August

Similar threads: Windows Updates Patchday August

Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Warum verhält sich Windows bei jedem größeren Update wie eine verdammte Neuinstallation?: Ich will dein dummes Telefon, Mist, Browser-Imports, Office-Installation usw. nicht... Aber jedes Mal, wenn es ein größeres Update gibt, muss ich das alles wieder durchgehen. Für mich ist es nicht so nervig, aber für meine 80-jährige Mutter scheint es das Gleiche wie ein Telefonbetrüger zu...
Behoben: Taskleiste ist nach dem kumulativen Update für Windows 11 Version 23H2 (KB5035853) vom 12-03-2024 zu 100 % transparent: Hallo! Also, das Kumulative Update für Windows 11 Version 23H2 (KB5035853), das am 03.12.24 veröffentlicht wurde, wurde kürzlich auf meinem System installiert. Nach dem Update bemerkte ich, dass meine Taskleiste zu 100% transparent war, was mir zuvor noch nie passiert war, und ich konnte...
Windows 11 Update: Copilot-Neuerungen und mehr – Teste Funktionen auf Canary- und Dev-Kanälen!: Microsoft hat heute Windows 11 Build 26080 für Insider in den Canary- und Entwicklerkanälen veröffentlicht. Dies ist ein ziemlich umfangreiches Update, daher haben wir unsere Berichterstattung über das Build aufgeteilt. Microsoft hat eine vereinheitlichte Teams-App für Windows vorgestellt, die...
Zurück
Oben