Windows will Programm starten

Diskutiere, Windows will Programm starten in Allgemein forum; Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem HP Laptop Envy dv6. Seit...
M
M.
Einmalposter
1
0
  • Windows will Programm starten
  • #1
Hallo alle zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem HP Laptop Envy dv6.
Seit gestern versucht Windows bei jedem Start ein Programm zu öffnen. Ich kann aber nie erkennen was für ein Programm das ist. Ich sehe nur das auf der Taskleiste ein Programm geöffnet wird und dann verschwindet es wieder. Die Mausanzeigr zeigt mir auch die ganze Zeit dass ein Ladevorgang passiert. Ich kann meinen Laptop auch nicht mehr benutzen, da immer wenn ich anfange in irgendeinem Browser was zu schreiben das geschriebene verschwindet. Ich weiß nicht ob es an Win10 liegt. Das Update habe ich letzten Monat schon gemacht. Kann irgendjemand helfen? Ich kann so überhaupt nicht für meine Prüfungen lernen :/
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Windows will Programm starten
  • #2
Schau doch mal nach, im Taskmanager sind Irgendwo die Programmstarts aufgeführt. Und schau dort auch gleich mit nach welches Programm parallel zu dem was Du tust nach. ( bei Anwendungen )
 
Thema: Windows will Programm starten

Similar threads: Windows will Programm starten

Programm nach Windows- & Motherboard-Update: Wie kann ich automatischen Start des Pac-Man Spiels entfernen?: Also, ich habe heute Windows und das Motherboard aktualisiert und dann, als alles fertig war, habe ich den PC geschlossen und bin gegangen. Jetzt bin ich zurückgekommen und habe meinen PC geöffnet und als ich mich angemeldet habe, sah ich ein merkwürdiges Programm, das auf einem Drittel meines...

Windows 11 Ich kann keine Programme starten (außer Explorer)

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Windows 11 Ich kann keine Programme starten (außer Explorer): Auf meinem ziemlich neuen PC HP Pavilion Desktop (Okt. 2023) kann ich keine Programme mehr starten; einzige Ausnahme: der Explorer. Das hochfahren dauert sehr lange und dann wie gesagt, kann ich keine Programme (z.B. Edge, Sys oder Excel) aufrufen. Da ich den PC auch nicht geordnet runterfahren...
Windows 11 lädt Programme unfassbar langsam: Problembeschreibung Der Desktop-Rechner braucht seit ungefähr einer Woche länger zum Hochfahren und zum Starten von Programmen (Apps) benötigt er ebenfalls viel länger als zuvor. Das Starten dauert etwa 2 Minuten und das Öffnen von iTunes sogar über 90 Sekunden. Das Ausschalten des Geräts dauert...
Du kannst Windows 11 und 10 mit einem neuen Programm namens BloatynosyAI von ihrem künstlichen Ballast befreien oder deaktivieren: Es ist keine Überraschung, dass künstliche Intelligenz (KI) ganz oben auf der Agenda von Microsoft steht. Das Unternehmen hat Copilot stark vorangetrieben. Bereits im November schrieb der Tech-Gigant in einem Blog, warum er der Meinung war, dass Nutzer es auf ihren PCs haben sollten, auch wenn...
Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder? 754258812

Probleme mit den Windows Insider Programm

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Probleme mit den Windows Insider Programm: Ich bin nun seit ein paar Monaten bei der Windows 11 Home Insider Preview und wollte auf die volle Version, dies geht aber einfach nicht und ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir schon Videos dazu angeguckt aber die Sachen gehen alle nicht bei mir. Ich habe schon über die Seite probiert die...
Zurück
Oben