1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Windows XP zu Windows 7 USB-Fehler

Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von ManuelLobi, 23. August 2017.

Schlagworte:
  1. ManuelLobi

    ManuelLobi Einmalposter

    Hallo passt zwar nicht rein aber bin ratlos.


    Pc : 6 Jahre alt nur Usb 2.0 Ports.


    Habe heute das Win XP BS gelöscht und Per wollte per CD Windows 7 Installieren. Da auf die Cd nur eine Tiny version raufpasste spackte diese rum und war komplett verbuggt.

    Hab mir dann einen Usb Stick 3.0 mit 16gb gekauft und die normale Win 7 Ultimate version raufgeladen Bootfähig gemacht mit Rufus und an den Pc gesteckt.

    So jetzt folgendes problem. Beim Booten wird der USB stick oben angezeigt aber es steht immer da "Cd usw einlegen um System Installation zu beginnen und Enter drücken" es erkennt aber irgnendwie nur die CD den Usb stick ingnoriert er. Wenn nur der USB stick drinn ist und ich Enter drücke kommt die gleiche Meldung aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen