Windows XP zu Windows 7 USB-Fehler

Diskutiere, Windows XP zu Windows 7 USB-Fehler in Alternative Betriebssysteme forum; Hallo passt zwar nicht rein aber bin ratlos. Pc : 6 Jahre alt nur Usb 2.0 Ports. Habe heute...
M
M.
Einmalposter
1
0
  • Windows XP zu Windows 7 USB-Fehler
  • #1
Hallo passt zwar nicht rein aber bin ratlos.


Pc : 6 Jahre alt nur Usb 2.0 Ports.


Habe heute das Win XP BS gelöscht und Per wollte per CD Windows 7 Installieren. Da auf die Cd nur eine Tiny version raufpasste spackte diese rum und war komplett verbuggt.

Hab mir dann einen Usb Stick 3.0 mit 16gb gekauft und die normale Win 7 Ultimate version raufgeladen Bootfähig gemacht mit Rufus und an den Pc gesteckt.

So jetzt folgendes problem. Beim Booten wird der USB stick oben angezeigt aber es steht immer da "Cd usw einlegen um System Installation zu beginnen und Enter drücken" es erkennt aber irgnendwie nur die CD den Usb stick ingnoriert er. Wenn nur der USB stick drinn ist und ich Enter drücke kommt die gleiche Meldung aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Windows XP zu Windows 7 USB-Fehler

Similar threads: Windows XP zu Windows 7 USB-Fehler

Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
USB-Treiber Herunterladen und Aktualisieren unter Windows 11: In diesem Artikel werden die Schritte erläutert, wie man die USB-Treiber für seine USB-Geräte auf seinem Computer herunterladen, installieren oder aktualisieren kann, um sicherzustellen, dass die Geräte reibungslos funktionieren. Um USB-Geräte an Ihrem Computer zu verwenden, müssen Sie die...
Probleme beim Erstellen eines bootfähigen USB-Sticks für Windows 11 Installation trotz formatieren zu NTFS: Ich habe einen 64-GB-USB-Stick gekauft und das Tool "Create Windows 11 Installation Media" heruntergeladen. Ich habe einem Tutorial genau befolgt, aber beim Versuch, die Installation auf den Stick herunterzuladen, um einen bootfähigen Stick zu erstellen, erscheint die Meldung, dass mehr...
Versuche zwei Computer über USB zu verbinden und sie werden immer nur als CD-Laufwerke im Windows Explorer angezeigt. Wie kann man das ändern?: Ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und versuche nun, die Inhalte zwischen den beiden Geräten zu kopieren. Wenn ich jedoch die beiden per USB verbinde, wird auf dem anderen Gerät nur angezeigt, dass es als CD-Laufwerk registriert ist, wenn ich auf den Zugriff im Windows Explorer gehe...

Rufus Windows 11 USB

in Windows 11 Allgemeines
Rufus Windows 11 USB: Hallo liebe Nutzerinnen und -Nutzer. Ich möchte jetzt auf Windows 11 umsteigen und möchte die Rufus-USB-Option verwenden. Ich habe meinen sauberen USB-Stick bereit und habe die ISO-Datei direkt von Microsoft heruntergeladen. Ich sehe, dass es jetzt Optionen gibt, die ich bisher nicht...
Zurück
Oben