[WindowsImageBackup] Problem bei Wiederherstellung

Diskutiere, [WindowsImageBackup] Problem bei Wiederherstellung in Security forum; Hallo zusammen, ich habe im Juli 2017 ein WindowsImageBackup von meiner Grundinstallation...
M
M.
War schon mal da
2
0
  • [WindowsImageBackup] Problem bei Wiederherstellung
  • #1
Hallo zusammen,
ich habe im Juli 2017 ein WindowsImageBackup von meiner Grundinstallation gemacht. Wenn ich das Backup nun von meiner externen Festplatte oder meinem NAS wiederherstellen möchte, funktioniert dies nicht. Ich kann einfach nicht auf die externe Festplatte zugreifen?! Habe nun auch schon das Backup auf eine normale HDD aufgespielt und per SATA angeschlossen - immer noch das gleiche Problem...
DIe Wege wie z.B. bei GIGA usw. beschrieben, habe ich schon ausprobiert.
Weiß hier jemand weiter?
Danke schonmal :)

Gruß

Maxens
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • [WindowsImageBackup] Problem bei Wiederherstellung
  • #2
Thema kann geschlossen werden - PC wird neu installiert.
 
Thema: [WindowsImageBackup] Problem bei Wiederherstellung

Similar threads: [WindowsImageBackup] Problem bei Wiederherstellung

Volles Laufwerk mit WindowsImageBackup leeren - how to?: Hallo liebe Leute! Ein schönes Neues Jahr 2019 wünsche ich allen! Und nun gleich zu meiner Frage: Ich habe eine alte Festplatte im System Laufwerk (F: ) Scheinbar hat Win10 hier (selbständig?) einiges an Datenmüll abgelegt. Es dürften hauptsächlich Backupdateien sein welche das Laufwerk mit...
Kann man WindowsImageBackup problemlos löschen?: Kann man WindowsImageBackup problemlos löschen?
Kann man WindowsImageBackup problemlos löschen?: Kann man WindowsImageBackup problemlos löschen?
Ich kann die Ruhezustandsfunktion in Windows 10 nicht mit Windows To Go aktivieren. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?: Ich verwende einen Acer Swift 3 SF314-55, der über eine externe SSD mit Windows 10 hochgefahren wird. Mein Laptop unterstützt USB-Wake aus S4 Support, daher möchte ich gerne meine USB-Tastatur verwenden, um meinen Laptop aufzuwecken, da ich sowieso immer einen externen Monitor benutze und es...

Problem mit Schnellzugriff-Links

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit Schnellzugriff-Links: Vor zwei Tagen stieß ich auf ein Problem, das ich noch nie zuvor hatte. Windows ist abgestürzt - das ist schon einmal passiert - und es hat alle Elemente gelöscht, die ich an Schnellzugriff angeheftet hatte - das ist auch schon einmal passiert. Hier ist das Seltsame. Ich habe die drei Elemente...
Windows 11 - Seltsames Vordergrund/Aktives App Problem: Hallo Leute, Ich habe ein seltsames Problem auf einem Windows 11 Computer (von Windows 10 aktualisiert), bei dem sich der Browser nicht im Vordergrund öffnet, wenn man Hyperlinks anklickt. Es betrifft nicht nur einen einzelnen Browser, sondern passiert bei Chrome, Edge, Firefox usw. Es scheint...
Zurück
Oben