winload.exe - Startproblem

Diskutiere, winload.exe - Startproblem in Alternative Betriebssysteme forum; Hallo, ich habe auf meinem PC 2x Windows 10 und einmal Linux installiert. Lief alles gut, aber...
C
c.
Einmalposter
1
0
  • winload.exe - Startproblem
  • #1
Hallo,
ich habe auf meinem PC 2x Windows 10 und einmal Linux installiert. Lief alles gut, aber jetzt kann ich auf ein Windows nicht mehr zugreifen. Zuerst lief die Automatische Reparatur in Endlosschleife. Nachdem ich das abgestellt hatte, kam die Meldung "winload.exe fehlt oder ist beschädigt". Neuinstallation von DVD geht auch nicht. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: winload.exe - Startproblem

Similar threads: winload.exe - Startproblem

Windows 11 Winload EFI fehlt, F8-Taste funktioniert nicht

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Winload EFI fehlt, F8-Taste funktioniert nicht: Hallo, Meine HP startet nicht. Ich habe die Meldung „Winload EFI fehlt oder ist beschädigt“ erhalten. Bei allen Schritten zur Fehlerbehebung muss ich in die Starteinstellungen gehen. Dazu muss ich jedoch F8 drücken. Wenn ich jedoch darauf drücke, blinkt mein Bildschirm und ich komme nicht...
Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war. Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox wiederherzustellen, die ich nicht gebackupt hatte. Das hat bis heute auch noch gut funktioniert...
Diese .exe-Datei hat fast die Hälfte meines Datenvolumens für den letzten Monat verbraucht. Ist das normal?: RED:19bvz3h
Mein D-Laufwerk hat seit etwa 4 Jahren ein seltsames .exe-Symbol, selbst nach mehrfacher Neuinstallation von Windows: SOLVED Ich verwende Windows 11 23H2 Insider Build 22635.3061, aber das ist nicht das Problem. Seit über 4 Jahren habe ich ein ausführbares Dateisymbol auf meiner D: -Festplatte. Ich finde keine Einstellung, um es in den Eigenschaften auszuschalten, ich habe keine Autorun-Einrichtung und ich...
Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?: Hallo, Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im Administrator Modus öffne. Ich habe bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden. LG 1869384863
Immer wenn ich versuche, Exe-Dateien unter Windows 11 zu öffnen, wird mir angezeigt, dass ich dafür eine App im App Store installieren muss, ...: Wie kann ich Exe-Dateien ausführen, denn ohne sie kann ich nichts installieren? 1642346341
Zurück
Oben