• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Winzip installieren

Warum kann ich Winzip nicht installieren

  • Mail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier im Forum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
C

cocoline

Gast
Folgendes ist mir passiert. Meine Jahreslizenz für AVG Tune up 2016 war abgelaufen. Bei der Installation für das neue Tune up für 2017 wurde (ohne, dass ich es stoppen konnte)ein Update (Demoversion Winzip 21) über mein lizenziertes Winzip 19,5 überspielt und dieses zerstört hat. Was ich als sehr schädigend empfinde.

Dieses habe ich dann unter Windows 10 deinstalliert und wollte die 19,5 Version wieder aufspielen. Dies Installation wird aber immer abgebrochen, mit der Meldung: es ist eine neuere Version installiert, obwohl deinstalliert. Habe dann unter Regedit meine Registrierung nach Einträgen von Winzip durchsucht und diese gelöscht.

Dennoch bekomme ich die genannte Meldung und kann die Version 19,5 nicht installieren.

Wollte dann die Demoversion 21 nochmals überspielen und nochmals löschen, in der Hoffnung, dass es dann klappt. Aber dieses war auch nicht möglich. Hinweis: Installationsdateien defekt. Weiß jetzt keinen Rat mehr.

Vielleicht sehen Sie eine Möglichkeit mir zu helfen. Für diese Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar. Da ich Winzip benötige.

Winzip Support hat mir geschrieben, ich solle Version 21 nochmals installieren und dann deinstallieren, dann würde es wieder gehen.
Aber ich kann Winzip21 nicht mehr installieren, bekomme diese Meldung: Die Konfigurationsdateien für diee Produkt sind beschädigt. Wenden Sie sich an den Support. Was nun???
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert