Wir können das Spiel "Minecraft" nicht finden, obwohl es installiert wurde

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mühldorferin, 12. August 2015.

  1. Mühldorferin

    Mühldorferin Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo,
    mein Sohn und ich wissen nicht mehr weiter und ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Das Größe Computergenie bin ich nicht muss ich gleich mal vorab einwerfen :)

    Mein Sohn hat ein neues Notebook von Lenovo und der Laden hat gleich Windows 10 daraufgestellt.

    Wir haben dann das Spiel "Minecraft " gekauft und es erscheint auch der Hinweis "installiert".

    Allerdings können wir das Spiel auf dem Notebook nicht finden. Wenn wir bei Suche den Namen eingeben, erscheint das Spiel - aber nur die Testversion und nicht die von uns bereits gekaufte Version.

    Ich habe deswegen gestern mit dem Microsoft Kundendienst telefoniert. Die haben den Kauf storniert und ich habe das Spiel nochmal gekauft. Leider haben wir das selbe Problem wieder.

    Wir sind echt ratlos und mein Junior traurig.


    Kann uns bitte jemand helfen?
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo,

    sorry für die verspätete Anwort.

    hast du auch die Windows 10 Edition Beta von Minecraft installiert? Nur diese funktioniert unter Win 10.

    oxygen