Wir können das Spiel "Minecraft" nicht finden, obwohl es installiert wurde

Diskutiere, Wir können das Spiel "Minecraft" nicht finden, obwohl es installiert wurde in Spiele forum; Hallo, mein Sohn und ich wissen nicht mehr weiter und ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Das Größe...
M
M.
Einmalposter
1
0
  • Wir können das Spiel "Minecraft" nicht finden...
  • #1
Hallo,
mein Sohn und ich wissen nicht mehr weiter und ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Das Größe Computergenie bin ich nicht muss ich gleich mal vorab einwerfen :)

Mein Sohn hat ein neues Notebook von Lenovo und der Laden hat gleich Windows 10 daraufgestellt.

Wir haben dann das Spiel "Minecraft " gekauft und es erscheint auch der Hinweis "installiert".

Allerdings können wir das Spiel auf dem Notebook nicht finden. Wenn wir bei Suche den Namen eingeben, erscheint das Spiel - aber nur die Testversion und nicht die von uns bereits gekaufte Version.

Ich habe deswegen gestern mit dem Microsoft Kundendienst telefoniert. Die haben den Kauf storniert und ich habe das Spiel nochmal gekauft. Leider haben wir das selbe Problem wieder.

Wir sind echt ratlos und mein Junior traurig.

Kann uns bitte jemand helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wir können das Spiel "Minecraft" nicht finden...
  • #2
Hallo,

sorry für die verspätete Anwort.

hast du auch die Windows 10 Edition von Minecraft installiert? Nur diese funktioniert unter Win 10.

oxygen
 
Thema: Wir können das Spiel "Minecraft" nicht finden, obwohl es installiert wurde

Similar threads: Wir können das Spiel "Minecraft" nicht finden, obwohl es installiert wurde

Bericht: Playable Mobile-Spiele innerhalb der YouTube-App werden bald eingestellt: Wenn du noch nie gehört hast, dass du Spiele in der YouTube-App spielen kannst, hast du etwa zwei Tage Zeit, es auszuprobieren. Das liegt daran, dass die experimentelle Funktion von YouTube namens Playables, mit der du einfache Spiele in der YouTube-App spielen kannst, eingestellt wird. Du...
Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald ich ein Spiel öffne: Ich verwende kabellose Bluetooth-Ohrhörer, weil meine eigentlichen Kopfhörer kaputt gegangen sind. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel oder etwas ähnliches öffne, fällt die Audioqualität drastisch ab. Ich habe online andere Lösungen gefunden, um das Mikrofon des Geräts zu deaktivieren, aber das war...
Nachdem Toys for Bob Activision Blizzard verlassen hat, erhält es Geld von Microsoft für sein nächstes Spiel: Einige Wochen nachdem der Spieleentwickler Toys for Bob angekündigt hat, dass er sich von seinem früheren Besitzer, Activision Blizzard, trennen und wieder ein unabhängiges Studio werden wird, besagt ein neuer Bericht, dass das Team von Microsoft finanzielle Unterstützung erhalten hat, um mit...
PC-Spieler berichten über Leistungsprobleme mit Dragon's Dogma 2; Capcom sagt, dass Fixes kommen: Früher in dieser Woche haben wir Capcoms lang erwartete Action-RPG-Fortsetzung, Dragon's Dogma 2 , basierend auf einer Vorab-PC-Version, überprüft. In unserer Rezension haben wir festgestellt, dass die Gesamtleistung des Spiels auf dem PC "ein problematischer Punkt sein kann, wenn Sie kein...
Qualcomm verspricht, dass die meisten Windows-Spiele problemlos auf Snapdragon X Elite funktionieren werden: Windows 11 PCs mit dem Snapdragon X Elite Prozessor werden später in diesem Jahr erhältlich sein. Neben einer soliden Akkulaufzeit und schneller Leistung sollten diese Computer ein gutes Spielerlebnis bieten. Auf der GDC 2024 sagte einer der Ingenieure von Qualcomm, dass die x86/x64-Emulation...
Wie deaktiviere ich diesen seltsamen transparenten 1px-Rand um bestimmte Vollbild-Fenstermodus-Spiele?: Wie man diesen seltsamen transparenten 1px-Rahmen um einige Vollbild-Rahmenlose Spiele deaktiviert RED:1bjclfk
Zurück
Oben