WLAN hat ständig Aussetzer

Diskutiere, WLAN hat ständig Aussetzer in Internet & Netzwerk forum; Hab Windows 10 installiert alles super, WLAN Verbindung mit Fritz Box 7390 und VDSL 25 wird...
E
E.
War schon mal da
4
0
  • WLAN hat ständig Aussetzer
  • #1
Hab Windows 10 installiert alles super, WLAN Verbindung mit Fritz Box 7390 und VDSL 25 wird angezeigt und funktioniert auch, doch bei allen Browsern kommt es alle paar Minuten zu Aussetzern, Seite kann nicht aufgerufen werden, keine Internetverbindung, Downloads und Windows Updates werden abgebrochen, jemand eine Idee woran das liegt. Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: WLAN hat ständig Aussetzer

Similar threads: WLAN hat ständig Aussetzer

Warum löscht sich mein WLAN-Netzwerkadapter ständig selbst?: Ich habe in den letzten drei Monaten vier verschiedene Laptops ausprobiert. Die ersten beiden waren Dell (zwei verschiedene Modelle) und die zweiten beiden waren HP Victus 15. Während es bei den verschiedenen Laptops verschiedene Probleme gab, waren die Konsistent ist Folgendes: Der...
Der WLAN-Adapter wird ständig getrennt und funktioniert nicht mehr: Im letzten Jahr oder so hatte ich immer ein Problem damit, dass mein WLAN immer nicht funktionierte, und wechselte zu einem Ethernet-Kabel, das mein Problem löste. Nun, vor kurzem habe ich beschlossen, wieder auf WLAN umzusteigen und mir einen Adapter zu kaufen (genauer gesagt Linksys...
Der Laptop zeigt keine WLAN-Netzwerke an, obwohl ich WLAN habe: Das ist vor weniger als einer Woche passiert und ich bin nicht sehr technisch versiert, ich benutze meinen Laptop nur für soziale Medien und dergleichen, aber vor ein paar Tagen hat er plötzlich aufgehört, WiFi-Netzwerke anzuzeigen? Ich glaube nicht, dass ich irgendetwas geklickt habe, was ich...

Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!

in Windows 11 Allgemeines
Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!: Ich habe eine kompatible SSD ausgetauscht und eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt. Während der Installation gab es keine Option zum Auswählen von WLAN, daher musste ich einen Befehlszeilenbefehl verwenden, um das zu überspringen. Jetzt, wo ich drin bin, gibt es nirgendwo eine Option...
Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren: Also im Grunde genommen habe ich eine Internetverbindung und wenn ich verbunden bin, zeigt der Laptop "Verbunden, kein Internetzugriff" an.... Aber ich nutze dieses Internet auf einem anderen Gerät und es funktioniert einwandfrei... Dann öffne ich meinen Hotspot und probiere es aus und es...
Zurück
Oben