WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt

Diskutiere, WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt in Internet & Netzwerk forum; Hallo an alle, habe seit dem Upgrade auf Windows 10 das Problem dass mein PC keine...
U
U.
Stammuser
193
0
  • WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt
  • #1
Hallo an alle,

habe seit dem Upgrade auf Windows 10 das Problem dass mein PC keine WLAN-Verbindung mehr aufbaut. Hat bei 8.1 immer einwandfrei funktioniert.

Habe jetzt ein LAN-Kabel angeschlossen da funktioniert alles gut, aber soll keine Dauerlösung sein.

Handy und Tablet haben kein Problem mit dem WLAN.


lG Joe
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt
  • #2
Welches System, etc... ? Gib uns bitte alle Angaben die du nennen kannst.
 
  • Ersteller
  • WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt
  • #4
Windows 10 Home falls das noch hilft, Modem ist ein Thomson TG585 v7, Softwareversion 8.6.9.0
 
  • Ersteller
  • WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt
  • #6
Ist das der Netzwerkadapter?

Realtek PCIe GBE Family Controller
 
  • Ersteller
  • WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt
  • #7
Sorry, war jetzt eine Woche auf Urlaub, das Problem hat sich aber warum auch immer von selbst gelöst, habe gerade den PC gestartet und auf einmal ist die Verbindung da, trotzdem danke für deine Hilfe.
 
  • WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt
  • #8
Guten Abend,

evtl. zeigte das brandneue "Servicing Rollup" (SR) Update bei dir bereits Wirkung ;)
 
Thema: WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt

Similar threads: WLAN nach Upgrade nicht mehr erkannt

Keine WLAN-Option, kein WLAN-Treiber gefunden nach dem Upgrade auf eine neue SSD: Auf eine neue SSD aufgerüstet und das Betriebssystem Windows 11 von der Microsoft-Website auf einem USB-Stick heruntergeladen. Konnte die erforderliche WLAN-Verbindung beim Einrichten umgehen. Weiß nicht, wo den richtigen Treiber herzubekommen oder wie ihn zu installieren. RED:1aka0qu
Windows 11 Upgrade-Probleme: Langsamkeit, fehlerhafte Suchleiste, WLAN-Verbindungsprobleme - Lösung gesucht!: Hallo, Zuerst habe ich Windows 10 verwendet und alles war großartig, bis ich mich für ein Upgrade auf Windows 11 entschieden habe. Nach dem Upgrade sind mir kleinere Fehler aufgefallen, die durch Updates behoben wurden. Vor 4 Tagen wurde der Laptop plötzlich sehr langsam. Plötzlich funktioniert...
Nach upgrade von win7 auf win10 kein wlan mehr: Hallo Zusammen Für nachfolgendes System sind nach Upgrade von WIN7 auf WIN10 jede Menge Funktionen bzw. Hardwarekomponenten abgeschaltet worden? Z.T. werden diese auch nicht mehr von WIN10 unterstützt? Windows-Edition Windows 10 Home © 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten...

Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!

in Windows 11 Allgemeines
Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!: Ich habe eine kompatible SSD ausgetauscht und eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt. Während der Installation gab es keine Option zum Auswählen von WLAN, daher musste ich einen Befehlszeilenbefehl verwenden, um das zu überspringen. Jetzt, wo ich drin bin, gibt es nirgendwo eine Option...
Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren: Also im Grunde genommen habe ich eine Internetverbindung und wenn ich verbunden bin, zeigt der Laptop "Verbunden, kein Internetzugriff" an.... Aber ich nutze dieses Internet auf einem anderen Gerät und es funktioniert einwandfrei... Dann öffne ich meinen Hotspot und probiere es aus und es...
Zurück
Oben