WLAN - Probleme mit Treiber (Intel Dual Band Wireless-AC 7260)

Diskutiere, WLAN - Probleme mit Treiber (Intel Dual Band Wireless-AC 7260) in Hardware & Treiber forum; Ich habe seit gestern das Windows 10 aufgespielt. Es ging alles ohne Probleme. Bis auf das er...
K
K.
War schon mal da
2
0
  • WLAN - Probleme mit Treiber (Intel Dual Band...
  • #1
Ich habe seit gestern das Windows 10 aufgespielt. Es ging alles ohne Probleme. Bis auf das er unter Win 10 keine WLAN Treiber erkannte.
Daraufhin habe ich Treiber von Windows 8.1 installiert, da es noch keine für Windows 10 gibt.
Diese erkennt und installiert er auch. Jedoch schmeißt er sie wieder nach einem Neustart raus.

Kann mir einer Weiterhelfen?

Laptop Asus G751JY
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • WLAN - Probleme mit Treiber (Intel Dual Band...
  • #3
Danke dir Oxygen! :)
 
Thema: WLAN - Probleme mit Treiber (Intel Dual Band Wireless-AC 7260)

Similar threads: WLAN - Probleme mit Treiber (Intel Dual Band Wireless-AC 7260)

Probleme mit WLAN- und Bluetooth-Treibern

in Windows 11 Treiber & Hardware
Probleme mit WLAN- und Bluetooth-Treibern: Hallo, ich habe so viele Probleme mit meinem Bluetooth und WLAN. Insbesondere Fahrer WLAN und Bluetooth scheinen sich ständig abzuschalten und aus meiner Taskleiste zu verschwinden. Bei WLAN passiert das nur für ein paar Sekunden, bei Bluetooth jedoch auf unbestimmte Zeit. Was Bluetooth...
Windows 11 Probleme: WLAN, Abstürze, App-Fenster - Tipps zur Fehlerbehebung!: Ich meinte, "Rückkehr zu Windows 10". Vor ungefähr einer Woche habe ich Windows 11 gekauft und aktiviert. Hier ist eine Liste jedes Problems, dem ich seitdem begegnet bin. Mein PC bleibt nicht mit dem WLAN verbunden. Momentan verwende ich eine Kabelverbindung, da mein PC sonst ständig die...

WLAN-Probleme

in Windows 11 Netzwerk & Internet
WLAN-Probleme: dieser Laptop .......wlan ist verbunden aber kein Internet andere Geräte funktionieren wie zum Beispiel Handy 2659105593
WLAN-Fehler nach Urlaub: Tipps zur Behebung des Problems und Lösung der Fehlermeldung 'Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt' gesucht: Guten Abend, Und zwar besteht folgendes Problem seit wir aus dem Urlaub gekommen sind funktioniert unsere WLAN Verbindung nicht mehr am Laptop und ich weiß nicht mehr weiter Neustart vom Router haben wir schon probiert und das Einstellen als neue VPN haben wir auch versucht. Da ich auch nicht so...
Probleme beim Hinzufügen von WLAN: Lösungen für Windows 11 23H2, Kurzbefehlleiste und Einstellungen gesucht: Hallo, ich kann auf meinem Laptop kein WLAN Netzwerk mehr hinzufügen. Nicht in der Kurzbefehlleiste, aber auch nicht in den Einstellungen. Unter „Netzwerk und Internet“ gibt es nur noch VPN, Flugzeugmodus (lässt sich auch nicht mehr aktivieren), Proxy, DFÜ und erweiterte Netzwerkeinstellungen...
Fragen zur Deinstallation von Windows 11: Probleme mit WLAN und Computerleistung nach dem Update: Wie deinstalliere ich Windows 11? Es wurde gerade heruntergeladen. Ich brauche es nicht. Es stinkt nach Chaos mit meinem Computer und ich kann mein WLAN jetzt nicht nutzen. 261631389
Zurück
Oben