WLAN Stick nicht installierbar

Diskutiere, WLAN Stick nicht installierbar in Hardware & Treiber forum; Momentan: Chipsatz-Treiber vom Hersteller aktualisiert AVM-Treiber vorhanden und installiert...
  • Ersteller
  • WLAN Stick nicht installierbar
  • #21
Momentan:
  • Chipsatz-Treiber vom Hersteller aktualisiert
  • AVM-Treiber vorhanden und installiert
  • Steuerungssoftware
40.png
auch installiert

Wenn ich jedoch auf diese Steuerungssoftware klicke, dann kann ich nur Info oder Beenden auswählen. Einen Button zum Suchen/ Scannen nach neuen Geräten (WLAN-Stick etc.) gibt es nicht.

Es hat einfach nicht sollen sein... Leider habe ich keinen anderen WLAN-Stick zum Tauschen/ Testen.

Vielen Dank an Alle!

Mit freundlichen Grüßen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


  • WLAN Stick nicht installierbar
  • #22
ein WLAN Stick kostet einen 10er...
Es gibt sicher Leute, denen es weh tut, dieses Geld aufzubringen, dies kann ich bei dir aber nicht beurteilen.
 
  • WLAN Stick nicht installierbar
  • #23
Manchmal kommt man über eine Neuanschaffung nicht herum und hier sehe ich das wie @cardisch der Stick geht einfach nicht mit Windows 10 richtig.
 
Thema: WLAN Stick nicht installierbar

Similar threads: WLAN Stick nicht installierbar

Problem mit BSOD seit Zusammenbau neues PCs - Vermutung: WLAN Stick als Ursache?: Ich habe mir vor etwa 4 Wochen ein neuen PC zusammengebaut und seit etwa drei Wochen habe ich das Problem des BSODs. Ich habe da ich kein PC Experte bin im Internet nach möglich Lösungen gesucht doch bis jetzt ohne Erfolg. Probiert habe ich bisher da als Fehlercode Watchdog Violation vorgewiesen...
AVM Fritz WLAN Stick N V2 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, nach einem Update von Win7 zu Win10 funktioniert alles soweit, nur der FRITZ!WLAN Stick N v2 lässt sich nicht installieren. Ich habe bereits mehrer Foren durchgelesen. Mein Fall scheint ein spezieller zu sein. Folgendes habe ich schon unternommen um das Ding zum laufen zu bringen...

Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!

in Windows 11 Allgemeines
Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!: Ich habe eine kompatible SSD ausgetauscht und eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt. Während der Installation gab es keine Option zum Auswählen von WLAN, daher musste ich einen Befehlszeilenbefehl verwenden, um das zu überspringen. Jetzt, wo ich drin bin, gibt es nirgendwo eine Option...
Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren: Also im Grunde genommen habe ich eine Internetverbindung und wenn ich verbunden bin, zeigt der Laptop "Verbunden, kein Internetzugriff" an.... Aber ich nutze dieses Internet auf einem anderen Gerät und es funktioniert einwandfrei... Dann öffne ich meinen Hotspot und probiere es aus und es...
Windows 11 - als ich es eingerichtet habe, wurde mein WLAN nicht angezeigt. Weiß jemand warum?: RED:1ba6g4z
Zurück
Oben