• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

W

William

Gast
Wenn ich an meinem Laptop bin bricht nach einiger Zeit immer wieder die WLan Verbindung ab, obwohl meine anderen Geräte problemlos weiterhin verbunden sind. Mein Router wird mir noch angezeit, allerdings steht "keine Verbindung möglich" dran. Wenn ich meinen Laptop neu starte geht alles wieder. Hab viel probiert, bin aber erfolglos geblieben.
Hoffe, dass mir emand helfen kann
William

Shakira

War schon mal da
Hatte auch dasselbe Problem . . . und in der Systemsteuerung (mit PC!!! ) unter dem Reiter "Netzwerk und Freigabecenter" gelöst.

Shakira

War schon mal da
CTS . . . ich habe privates und öffentliches Netzwerk eingestellt, Drucker und Geräte, Bilder und Videos freigegeben, aber keine Dokumente.
Und dann einen Neustart des Routers und PC; und das nicht über die Windows-Apps, sondern über die Sytemsteuerung!

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten