1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von William, 1. September 2017.

  1. William

    William Gast

    Wenn ich an meinem Laptop bin bricht nach einiger Zeit immer wieder die WLan Verbindung ab, obwohl meine anderen Geräte problemlos weiterhin verbunden sind. Mein Router wird mir noch angezeit, allerdings steht "keine Verbindung möglich" dran. Wenn ich meinen Laptop neu starte geht alles wieder. Hab viel probiert, bin aber erfolglos geblieben.
    Hoffe, dass mir emand helfen kann
    William

     
  2. Shakira

    Shakira War schon mal da


    Hatte auch dasselbe Problem . . . und in der Systemsteuerung (mit PC!!! ) unter dem Reiter "Netzwerk und Freigabecenter" gelöst.
     
  3. CTS

    CTS Lebt hier

    Hallo,
    @Shakira was hast Du im Netzwerk und Freigabecenter geändert ?
     
  4. Shakira

    Shakira War schon mal da

    CTS . . . ich habe privates und öffentliches Netzwerk eingestellt, Drucker und Geräte, Bilder und Videos freigegeben, aber keine Dokumente.
    Und dann einen Neustart des Routers und PC; und das nicht über die Windows-Apps, sondern über die Sytemsteuerung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
Die Seite wird geladen...