WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab

Diskutiere, WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab in Internet & Netzwerk forum; Wenn ich an meinem Laptop bin bricht nach einiger Zeit immer wieder die WLan Verbindung ab...
W
W.
WinUser
  • WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab
  • #1
Wenn ich an meinem Laptop bin bricht nach einiger Zeit immer wieder die WLan Verbindung ab, obwohl meine anderen Geräte problemlos weiterhin verbunden sind. Mein Router wird mir noch angezeit, allerdings steht "keine Verbindung möglich" dran. Wenn ich meinen Laptop neu starte geht alles wieder. Hab viel probiert, bin aber erfolglos geblieben.
Hoffe, dass mir emand helfen kann
William
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab
  • #2
Hatte auch dasselbe Problem . . . und in der Systemsteuerung (mit PC!!! ) unter dem Reiter "Netzwerk und Freigabecenter" gelöst.
 
  • WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab
  • #3
Hallo,
@Shakira was hast Du im Netzwerk und Freigabecenter geändert ?
 
  • WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab
  • #4
CTS . . . ich habe privates und öffentliches Netzwerk eingestellt, Drucker und Geräte, Bilder und Videos freigegeben, aber keine Dokumente.
Und dann einen Neustart des Routers und PC; und das nicht über die Windows-Apps, sondern über die Sytemsteuerung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab

Similar threads: WLAN-Verbindung zum Laptop bricht ab

Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN funktioniert nic: Obwohl beide Geräte über Bluetooth verbunden sind, kann ich weder mit dem Explorer noch mit Lightroom nicht mehr darauf zugreifen. Bei der Ersteinrichtung gestern funkzionierte es. 2574074341
PC und Laptop über WLAN verbinden (Win10): Hallo, ich suche Hilfe. Ich hatte einen Laptop, der mit meinem Haupt-PC über WLAN verbunden war (z.B. Druckerzugriff vom Laptop zum PC). Das hatte ein Dritter, der nicht mehr verfügbar ist, eingerichtet. Nun habe ich mir einen neuen Laptop, auch mit Win10, gekauft. Mir gelingt es nicht, diesen...
Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden: Liebes Forum Bei meinem alten Laptop (Acer) konnte ich über WLAN von meinem Fernseher aus auf Bilder, Musik und Videos zugreifen, ohne das ich dafür speziell etwas einstellen musste. Nur musste der Laptop dafür an sein. Das alles geschah über den Medienbrowser meines Fernsehers. Bei meinem neuen...
Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
WLAN-Einstellungen in Windows: Verbindung mit D Link 4G LTE Router DWR 932 herstellen: wie verbinde ich den D Link 4G lte Router DWR 932 1576260849
Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen: Meine WLAN-Verbindungen werden überhaupt nicht angezeigt: Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen: Meine WLAN-Verbindungen werden überhaupt nicht angezeigt. Übrigens habe ich Treiber für WLAN installiert, aber es funktioniert nicht. RED:19bxdkl
Zurück
Oben